September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 05.01.2023, 22:03 Uhr

Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Ich habe total empfindliche Brudtwarzen hatte heute keinen BH an und habs kaum ausgehalten im tshirt wegen dem reiben.hab das sonst nie ...und stechen im Unterleib hab ich auch. Wär dad nicht noch arg zu früh fuer Symptome?

 
6 Antworten:

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von Jungsmama2 am 05.01.2023, 22:48 Uhr

Kann auch vom Eisprung sein. Ab und zu hab ich das auch. Für Symptome ist es definitiv zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von KatharinaY am 05.01.2023, 23:27 Uhr

Huhu, du musst überlegen, dass die befruchtete Eizelle nochmal ca. 5 Tage durch den Eileiter wandert bis sie in der Gebärmutter landet und beginnt, sich einzunisten. Erst dann beginnen die richtigen Symptome. Also würde ich noch etwas Geduld haben:). Ich weiß, es ist schwer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von Himbeernmama am 06.01.2023, 5:30 Uhr

Huhu danke euch vielleicht 5tage verspäteter Eisprung?ovus sind aber abgefallen vor 3-5 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von KatharinaY am 06.01.2023, 8:48 Uhr

Also empfindliche Brüsten sind eigentlich typisch für die zweite Zyklushälfte, ob man schwanger ist oder nicht. Liegt am Progesteron :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von EwaEwa, 6. SSW am 06.01.2023, 11:25 Uhr

Das ist PMS, hatte ich jeden Monat aber auch in dem Monat, andem ich schwanger wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ca es plus 3 bis 5 und empfindliche brüste

Antwort von Jay20 am 07.01.2023, 10:03 Uhr

Hey,ich habe dasselbe, also geschwollene Brüste und Schmerzen, dass hat direkt einen Tag nach dem positiven Ovus eingesetzt und wird immer mehr.ch denke auch,dass es das Progesteron sein wird, welches steigt nachdem Eisprung.

Drücke dir die Daumen,dass geklappt hat :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste....aua

Meine.brüste sind in der letzten halben Woche gewachsen,quellen über den bh und wenn ich diesen ablege und die Schwerkraft einsetzt,könnte ich schreien. Kenne ich von der ersten Ss nicht.die brüste tun weh wie MilchStau.kennt das hier jmd ...

von weibilein, 6. SSW 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.