Dezember 2022 Mamis

Dezember 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnaW94, 6. SSW am 27.04.2022, 22:09 Uhr

Cariban Kapseln öffnen?

Ich weiß weiß... Man fragt sowas einen Arzt. Aber hat evtl. jemand damit Erfahrung oder schon mal eine Antwort darauf erhalten? Ich kann nicht mehr. Dieses ständige Erbrechen und die Übelkeit... Heute Cariban verordnet bekommen. Habe es direkt erbrochen. Ich bin langsam echt verzweifelt. Ich will doch morgen wieder auf Arbeit gehen...

Werde natürlich morgen beim Arzt anrufen, aber grade fühle ich mich einfach alleingelassen.

 
3 Antworten:

Re: Cariban Kapseln öffnen?

Antwort von Svenja2188 am 27.04.2022, 23:44 Uhr

Liebe Anna, leider kenne ich mich mit Cariban nicht aus, wenn es mir schlecht ging, habe ich auf Vomex zurückgegriffen. Davon gibt es auch Zäpfchen die man nicht wieder Erbrechen kann. Meist bleibt leider die Übelkeit oder ein flaues Gefühl im Magen aber das Erbrechen verschwindet. Mach dir bezüglich deiner Arbeit nicht noch zusätzlichen Stress, das könnte alles verschlimmern. Zum Glück reicht meistens ein Anruf beim FA und die Krankenmeldung wird ausgestellt. Ich fühle mit dir, fühl dich nicht allein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Kapseln öffnen?

Antwort von AnnaW94 am 28.04.2022, 9:50 Uhr

Dankeschön, das ist so lieb. Ich werde die Zäpfchen heute in der Apotheke holen. Finde es so schade, dass ich nicht bei meinem FA vorstellig werden darf. Erst ab Bestätigung der SS und die ist eben erst am 12.5. Und mein HA ist total überfordert damit. Der hat gar keinen Plan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cariban Kapseln öffnen?

Antwort von Svenja2188, 9. SSW am 28.04.2022, 10:49 Uhr

Ja es ist anfangs echt schwierig, man muss mit den körperlichen Symptomen klarkommen und weiß garnicht genau wo man sich Hilfe holen kann. Ich hatte auch beim FA angerufen nach dem positiven Test, durfte aber auch erst 2 Wochen später kommen zur ersten Untersuchung. Ich habe dann meinen Hausarzt involviert und der hat mir zum Glück eine Krankenmeldung ausgestellt bis zum ersten FA Termin. Ich hoffe, dass dein FA viel Verständnis hat für deine frühen heftigen Symptome. Auch hoffe ich, dass die das Vomex hilft. Ansonsten kann man halt nur die typischen Ratschläge geben, Ingwer, Zitrone, vor dem aufstehen eine Kleinigkeit essen, viel trinken .. aber es ist alles so schwierig mit dem ständigen Erbrechen. Bald wird es besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.