März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Paulchen1234 am 13.02.2016, 5:39 Uhr

Carlotta ist da!

Hallo ihr Lieben!
Unsere kleine Carlotta hat am 11. 02. um 22:44 mir 2180g und 45cm das Licht der Welt erblickt.

Da am Mittwoch die Dopplerwerte nicht mehr gut waren und Carlotta die letzten Wochen nicht mehr wirklich zugenommen hat wurde mit der Einleitung begonnen. Da durch die Einleitung aber keine muttermundwirksamen Wehen erzeugt werden konnten war eigentlich für Freitag ein KS geplant dann..
Aber, Carlotta hat es sich doch noch anders überlegt. Blasensprung am Donnerstag Abend - danach kann ich mich an fast nichts mehr erinnern, keine 2h später wurde sie als Sternenguckerin auf dem Sofa im Aufenthaltsraum geboren. Da alle Kreißsäle belegt waren und keiner mehr mit einer natürlichen Geburt gerechnet hatte bei uns verlief alles ziemlich turbulent =)

Carlotta macht sich soweit recht gut, muss aber auf der Neonatologie bleiben! Sie ist recht schwach und hat Schwierigkeiten beim trinken, aber wir sind guter Dinge dass sie sich schnell erholt und bald zunimmt!
Ganz liebe Grüße!

 
18 Antworten:

Re: Carlotta ist da!

Antwort von makse, 37. SSW am 13.02.2016, 7:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen das ihr trotz allem eine schöne kuscheltest habt, die kleine gut zu legt und ihr bald heim dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von AkiS17 am 13.02.2016, 7:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke euch auch die Daumen das die kleine Dame schnell zunimmt und hoffe ihr könnt das Kuscheln und Kennenlernen genießen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Bauchbewohner12 am 13.02.2016, 7:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Amarena82, 38. SSW am 13.02.2016, 8:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen. Wie schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Christiane1984, 36. SSW am 13.02.2016, 8:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Ihly, 37. SSW am 13.02.2016, 8:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Tining, 35. SSW am 13.02.2016, 9:31 Uhr

Oha auf dem Sofa im Aufenthaltsraum - Donnerwetter !
Respekt !

Schön das alles gut gegangen ist und ihr das Mäuschen bei euch habt !
Ich gratuliere und wünsche ein gutes Ankommen beieinander und Kräfte sammeln !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Tammi3000, 37. SSW am 13.02.2016, 9:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Oh, das klingt ja wirklich turbulent. Erholt euch gut und lernt euch kennen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Friederike.j, 37. SSW am 13.02.2016, 10:26 Uhr

Alles alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von MinesundLottisMama, 35. SSW am 13.02.2016, 13:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Carlotta.Meine 4 jährige Tochter heißt auch Carlotta!Eine schöne Kennenlernzeit und alles gute damit die kleine Maus schnell fit wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von MumyMelly, 35. SSW am 13.02.2016, 13:47 Uhr

Wahnsinn wieviele Babys im März Bus schon da sind obwohl der März noch gar nicht angefangen hat !

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich euch :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Jess1582, 36. SSW am 13.02.2016, 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Dann nach der turbulenten Geburt ein ruhige Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Kacenice, 36. SSW am 13.02.2016, 15:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,was für schöne Name. Ihr schafft auch noch das,Sie ist richtige Abenteuerin deine kleine. Sie hat so aufregendes Geburt hinter sich,die kleine Kämpferin. Wünsche alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von jani-san, 36. SSW am 13.02.2016, 16:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin!
Mensch, da habt ihr ja ein Abenteuer hinter euch...

Alles Gute der Kleinen, dass sie bald fit genug ist und ihr alle heim dürft.
Und dir ebenfalls alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Zoe85b, 35. SSW am 13.02.2016, 20:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Habt jetzt eine schöne und ruhige Zeit. Alles Gute!!! Hoffentlich wird sie ganz schnell fit! !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Thefin am 14.02.2016, 19:16 Uhr

Alles Liebe! Wir hatten ja geschrieben vor einiger Zeit. Unsere Stella kam bei ET-10 mit 2560g zur Welt. Geschätzt drei Stunden vor Geburt auf 2300g.
Ich drück Euch die Daumen, dass Carlotta bald ganz bei dir ist!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von jessy1000, 35. SSW am 15.02.2016, 10:33 Uhr

Glückwunsch. Viel Spaß mit der Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carlotta ist da!

Antwort von Paulchen1234 am 17.02.2016, 12:22 Uhr

Oh wie schön, dann habt ihr eure Stella ja auch schon bei euch =)
Wie geht's eurer kleinen Stella denn? Ist sie von selbst 10 Tage vor ET gekommen?
Ganz liebe Grüße!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.