März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule90, 24. SSW am 01.12.2010, 15:30 Uhr

@Chaosprinzessin

Also, ich denke NICHT das meine Eltern was mit meinem Kind "zu tun haben" !
Ich bin in der usbildung und kann mir nicht vorstellen das 500 € für mich und mein Kind reichen!
Außerdem bekommt scheinbar "jeder" der bisschen auf die Tränendrüße drückt Erstausstattung... Finde das ein bisschen unfair!
Und die Sache mit meinen Eltern, es gibt ein Gesetz, das in die z.B. Endgeldbescheinigungen meiner Eltern NICHT eingesehen werden darf bzw. diese nicht gefordert werden dürfen. Da ich schwanger bin!!!

Wäre ich jetzt nicht schwanger und würde z.B. vom Amt Geld für eine Wohnung beziehen wollen, dürften meine Eltern mit zugezogen werden!

Aber da ich schwanger bin gelten da wohl andere Gesetze!

Aber da das liebe Amt eh am längeren Hebel sitzt, reg ich mich schon garnicht mehr auf!

& das alles würde ich verstehen, wenn ich jmd. wäre der einfach kein bock hat arbeiten zu gehen und würde mein Leben vom Amt finanzieren!
Ich habe noch NIE irgendwelche Gelder von Ämtern bezogen und jetzt wo ich es brauchen würde, bekomme ich NICHTS!

Naja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.