April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hollymaus2010, 8. SSW am 17.08.2014, 10:56 Uhr

Chefin

So morgen macht unsere Kita nach drei wöchiger Schließung wieder auf, Das bedeutet morgen auch direkt Frühdienst und Das dann meiner Chefin sagen. Eigendlich bekomme Ich morgen sieben neue Kinder in meiner Gruppe. Ich hab so eine Panik Das glaubt ihr gar nicht. Wenn es ein anderer Tag wäre egal aber direkt Der Tag nach Der Schließung. Könnte so heulen. Hab echt Angst Wie sie reagiert.

Schönen Sonntag noch

 
3 Antworten:

Re: Chefin

Antwort von kleene_nici, 6. SSW am 17.08.2014, 12:08 Uhr

ohje, aber das wird schon

ich habe aber auch bammel denn ich wäre die dritte und eine davon ist nur eine Woche weiter :(
da ist lästerei ja vorprogrammiert, aber da müssen wir wohl durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin

Antwort von eaves am 17.08.2014, 12:26 Uhr

Mach dich nicht verrückt, nen perfekten Zeitpunkt gibt es nie.. und was soll sie schon tun? Dir den Kopf abreißen, weil du das bekommst wofür ihr arbeitet :)
Denk an dich und das Kind und alles wird gut. .

Als ich meine 1.kind bekommen habe wurden mit mir zusammen noch 6 andere schwanger davon 5 von mir.. na und wen interessierts. Was zählt bist du :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefin

Antwort von jezzman, 7. SSW am 17.08.2014, 13:05 Uhr

also obwohl es sich nicht abschalten lässt (ich hatte auch total Angst es zu sagen) aber keine Frau sollte sich dem Chef gegenüber unwohl fühlen, wenn sie schwanger wird.
klar, es kann gut sein, dass es ihr überhaupt nicht passt, aber das darf ja so gesehen auch sein, dass sie so fühlt.. sie muss dann eben erstmal organisieren..
und generell isses eh so: wer reden will, der findet immer einen Grund!

also mach dich nicht verrückt.. entschuldige dich nicht, sondern freu dich !
sie is die Chefin und muss mit solchen Situationen auch umgehen können, auch wenn sie sie nicht unbedingt toll findet !!!

Drück dich !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.