August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro79, 9. SSW am 11.01.2013, 18:20 Uhr

Chefs

Hi Mädels,

habt ihr es mittlerweile eigentlich Euren Chefs erzählt? Wie haben diese reagiert. Mir fällt es schwer mit Kollegen nicht drüber zu sprechen, auf der anderen Seite, wird immer empfohlen, zu warten bis die 12. Woche vorbei ist.

LG

 
6 Antworten:

Re: Chefs

Antwort von Krämerchen, 8. SSW am 11.01.2013, 18:29 Uhr

Mein Chef weiss es. Er war überrascht, hat sich aber auch gefreut.
Mal schauen wie die nächste Zeit wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs

Antwort von 96AlteLiebe, 8. SSW am 11.01.2013, 18:51 Uhr

Mein Chef weiß es auch. Er ist grundsätzlich ein Arsch, hat aber sehr freundlich getan- letzenendes isses mir egal was er dazu meint ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs

Antwort von Angi_ohne_e, 12. SSW am 11.01.2013, 20:19 Uhr

meine chefin ist total klasse.
ich hab ihr das schon recht früh gesagt, da sie einen ersatz für mich anfordern muss, bevor sie selbst in altersteilzeit geht, und das recht lange dauern kann (öffentlicher dienst halt, ne... )
jedenfalls meinte sie sofort, ich soll mich lieber ein bisschen zu sehr schonen als zu wenig und mir um mein sachgebiet keinen kopf machen, weil ichs ja eh bald abgebe.
passt so überhaupt nicht zu ihrer normalen arbeitshaltung, aber hängt vermutlich damit zusammen, dass sie selbst im 5. monat schon wehen hatte - stressbedingt wegen der arbeit.
hab also vollste rückendeckung von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs

Antwort von nica13, 11. SSW am 11.01.2013, 20:28 Uhr

Also vor meinen Kolleginnen konnte ich es überhaupt nicht verheimlichen, dass sind ja Freundinnen für mich...mein Chef weiß es seit der 5 SSW. weil ich Zahnmedizinische Fachangestellte bin. Seit der 7 SSW. also Herztöne da waren und ich den Mutterpass bekam habe ich ein Berufsverbot bekommen. Wegen der Desinfektion usw. Er war aber ziemlich angepisst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs

Antwort von Engelsflug20, 11. SSW am 13.01.2013, 12:17 Uhr

Hi,

ich hab es meiner Vorgesetzten schon in der 7. Woche gesagt.
Die hat sich so darüber gefreut, das "wir" ein Baby kriegen, dass sie es am liebsten überall erzählt hätte.
Hat sie dann zumGlück am ENde nicht.

Jedenfalls ist es schon wchtig, wenn du halt bestimmte Aufgaben nicht mehr machen solltest.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chefs

Antwort von caro79, 10. SSW am 13.01.2013, 16:44 Uhr

Hallo Mädels,

vielen Dank für Eure Antwort. Wahrscheinlich werde ich es nächste Woche nach meinem Frauenarzttermin ansprechen. Ich wüsste nicht warum ich noch warten soll, da mein Grundgefühl mir sagt, dass alles in Ordnung ist und wenn meine Ärztin das am Dienstag bestätigt, ist es eigentlich egal ob sie es jetzt oder in drei Wochen erfahren. Hoffe, dass ich nach der Elternzeit auch wieder für meine Kanzlei arbeiten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.