Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FräuleinZuckerschnute, 35. SSW  am 16.12.2011, 12:14 Uhr

Christkind und Neujahrwunder ;)

Ich bin ja echt gespannt welcher Krümel sich von uns entscheidet uns den Heiligen Abend zu versüßen oder das neue Jahr von Anfang an mit dem Licht der Welt erleben mag

 
6 Antworten:

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von babycat849, 36. SSW am 16.12.2011, 12:24 Uhr

Da bin ich auch wahnsinnig gespannt drauf :-) Wünschen tue ich es allerdings keinem - ist ja echt blöd mit Kindergeburtstag genau an Heilig Abend oder Neujahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von jan2012 am 16.12.2011, 12:38 Uhr

An neujah kann man es dafür in die Nachrichten schaffen. Aber sonst geb ich der Dame über mir recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von naranja24 am 16.12.2011, 12:43 Uhr

Neujahr würde ich jetzt nicht soo schlimm finden.. aber an Heiligabend oder einen Tag davor oder danach.. oje.. das muss echt nicht sein. Aber wenn es so wäre kann man es ja auch nicht mehr ändern. Hauptsache gesund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von Mandy301988, 38. SSW am 16.12.2011, 12:52 Uhr

ich glaube eins von beiden macht mein prinz...ich hab das im gefühl...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von ards77, 37. SSW am 16.12.2011, 13:36 Uhr

Ich sag immer, wenn er Heiligabend kommt freu ich mich auf jeden Fall ueber das Weihnachtsgeschenk ;-) Aber ob das fuer ein Zkind so toll ist... Zwei meiner Kollegen hatten beide am 25. Termin und waren ungluecklich damit. Bei der ersten ist er dann am 24. um 23.45 geboren worden, ohne PDA (Anaesthesieschwester) weil es viel zu schnell ging. Die andere haben sie bis 2. drueber gehen lassen um dann feetzustellen, was ein Orthopaede ihr schon als Kind gesagt, naemlich das da mal kein Kind durchpassen wird...
Ne, der soll sich mal noch die drei Wochen gedulden wie abgemacht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Christkind und Neujahrwunder ;)

Antwort von Molly26, 36. SSW am 16.12.2011, 14:57 Uhr

Ein Christkind möchte ich wirklich nicht. Es wäre nicht schlimm, Weihnachten im KH zu sein, aber für das Kind möchte ich diesen Geburtstag ja nicht unbedingt. Silvester kann sie gerne kommen. Ist doch ein cooler Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.