Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julia901 am 05.02.2014, 22:30 Uhr

Ciproflox

Ciproflox in der Schwangerschaft. Wer hat dieses Antibiotikum genommen? Bin in 15 SSW mach mir vooollll sorgen.:-(((

 
4 Antworten:

Re: Ciproflox

Antwort von kamu am 05.02.2014, 22:55 Uhr

Huhu,
Schreib doch einfach mal Dr. Paulus im Expertenforum. Dort kannst du immer freitags eine Frage stellen.
Ansonsten ist www.embryotox.de für Medikamente in der Schwangerschaft und Stillzeit eine gute Informationsquelle.

Viele liebe Grüße
Kamu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciproflox

Antwort von julia901 am 06.02.2014, 9:00 Uhr

Hab schon geschrieben. Aber ich möchte das von die Leute wissen , die das schon hinter sich haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciproflox

Antwort von wunderling am 06.02.2014, 12:33 Uhr

Ich nahm es ein, allerdings vor der 12.ssw und ich noch nichts von det schwangerschaft wusste.

Vor der 12.ssw ist weniger tragisch, da das embryo noch nicht dem mütterlichen blutkreislauf verbunden ist.

Wann hast du es denn genommen? War die schwangerschaft da noch unbekannt?

Dieses antibiotikum darf nicht eingenommen werden und im internet kannst du auch mögliche Folgen nachlesen...aber was bringt dir das jetzt?

Rede mit deinem arzt und mach dich nicht verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciproflox

Antwort von Dezember13 am 06.02.2014, 14:52 Uhr

Frag doch einfach den Arzt der dir das verschrieben hat. Er müsste doch von deiner Schwangerschaft wissen. Eigentlich ist es ein Antibiotikum der zweiten Wahl. Besser wäre Penecillin, aber ich weiß ja nicht weshalb du überhaupt eins brauchst. Frag ihn halt.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.