Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cindy_18 am 06.09.2013, 20:14 Uhr

Clamydien

Hallo

ich habe am 29.8 einen Clamydien Test gemacht. Heute hatte ich ein Brief im Briefkasten ich solle mich dringend melden zu einem Gespräch
Ich gehe davon aus das der Test Positiv ist.
Das heißt dann wenn er wirklich Positiv ist hat mich ja mein Partner betrogen?
Ich hatte ihn so drauf angesprochen aufeinmal rastet der aus sagt er ist aus er muss sich so was nicht sagen lassen für mich eigendlich Bestätigung genug.
Ich habe ihn nie betrogen nie warum, gehe jetzt davon aus da wir keine anderen Tests gemacht haben, habe ich sie dann...

mir war nämlich so das sie nur durch Geschlechtsverkehr ansteckend sind....

Liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Clamydien

Antwort von Maerchenfee, 21. SSW am 06.09.2013, 20:46 Uhr

man kann die sich tatsächlich auf der Toilette, Schwimmbad etc. einfangen.
Ich hatte sie auch, war immer zur Kontrolle und mein Freund hatte sie nicht und ich habe ihn auch nicht betrogen.
8 Tage Penecilin und die sache ist ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Bova, 21. SSW am 06.09.2013, 21:16 Uhr

Tatsächlich kann man sie auch woanders herbekommen. Ich hatte sie auch. Das Problem ist allerdings auch. Du kannst sie schon länger mit dir tragen, und erst durch das schwache Immunsystem in der Schwangerschaft können sie ausbrechen.

Ich will dich nicht angreifen oder so, aber meinst du nicht, dass du deinem Partner gegenüber überreagiert hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Cindy_18 am 06.09.2013, 21:29 Uhr

Ich habe ihn ja nicht direkt unterstellt das er mich betrogen hat...
ich sagte ja nur das ich denke das der Test positiv ist und von mein Wissen her es nur durch Sex zu Übertragen ist.
Darauf hat er ja total krass reagiert ja klar in direkt war das ja schon eine Frage.


ich denke euch trotzdem

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Bova, 21. SSW am 06.09.2013, 21:43 Uhr

Aber ich hoffe er konnte sich beruhigen und es ist soweit alles wieder in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Cindy_18 am 07.09.2013, 7:41 Uhr

Guten Morgen,

Nein die Beziehung ist beendet er will Montag ausziehen.
ich habe ihn ja nicht beschimpft habe ihn ganz normal indirekt gefragt von so zu reagieren finde ich sehr eigenartig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Bova, 22. SSW am 07.09.2013, 9:45 Uhr

Das tut mir leid für dich. Ist natürlich gleich ein seltsames Verhalten von ihm. Finde ich nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Maxima81 am 07.09.2013, 10:31 Uhr

Seinem Verhalten nach zu urteilen hat er wohl was zu verbergen. Sorry aber der Typ ist echt das letzte, gleich wegen sowas auszuziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Sasookie am 07.09.2013, 10:52 Uhr

Huhu, ich hatte sie auch, mein FA meinte auch, das es mit sehr großer Wahrscheinlichkeit von mir stammt und mein Mann sie durch den GV auch bekommen hat (er hat für ihn auch gleich eine Medizin mitgegeben).

Mein Mann ist stehpinkler, nicht fremdgegangen (das glaube ich ihm sogar^^)

Also wenn du dir nicht sicher bist, beschuldige lieber nicht deinen Mann^^ das kann echt zu einem bösen Ende führen :(

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von Cindy_18 am 07.09.2013, 11:06 Uhr

Morgen,

ich habe bereits eine Tochter mit in Geboren ist sie in Juli 12 ich hatte keine clamydien.
Ich bin nie ins Schwimmbad gegangen habe mich nicht auf fremde Toiletten gesetzt wenn dann setze ich mich nicht ganz drauf.

Ich bin ja auch kein Arzt aber ich weiß nur soviel das es über Sex ansteckend ist.
Ich habe ihn ja jetzt nicht total beschuldigt ich habe ihn halt in direkt gefragt in einem normal Ton.

Er reagiert ja gleich so böse will ausziehen unterstellt mir noch fremd gegangen zu sein. Ich habe kaum Sex mit ihm jetzt mal doof gesagt einmal in Monat weil ich fix und fertig ins bett gehe Habe ja noch 3Kinder also da habe ich keine Zeit um so was zu machen und auch kein Bedarf einfach.

Es ist einfach nur komisch alles verallem seine Reaktion...
Ich warte eh erstmal Montag ab was die Ärztin sagt weiß ja nicht was man noch alles durch den Urin feststellen kann. Aber der war halt extra für clamydien.

ich danke euch trotzdem

liebe grüße und schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von vienna08, 20. SSW am 09.09.2013, 10:22 Uhr

Naja, also ich finde man sollte das Thema doch in Ruhe besprechen können und ohne Anschuldigungen mal alle Möglichkeiten durchsprechen. Ich verstehe nicht, dass man da gleich so ausflippen muss. Und ich finde wenn man wegen einmal Vertrauensfrage gleich auszieht, dann ist da doch mehr dahinter.
hattet ihr schon öfter Gespräche über Fremdgehen, oder andere Probleme?
Weil ich finde das klingt ein bisschen komisch.

Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clamydien

Antwort von AbgelHaine, 30. SSW am 09.09.2013, 14:16 Uhr

meiner erfahrung nach, sind männer die extrem ueberreagieren sicher nicht treu.
ein mann der keine geheimnisse hat oder angst hat das seine luegen rausgekommen sind, verhält sich sachlich und ruhig.

männer die allerdings angst haben das ihre luegen rauskommen, werden schnell laut, agressiv und wollen schnell die beziehung beenden und hinterm ruecken reden sie sich ein die frau ist fremdgegangen.. das ist leider meine persönliche erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.