Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nesthaekchen am 27.08.2012, 10:33 Uhr

@Claudiii

Also zum einen glaube ich, gibt es leute, die einfach Geld verdienen wollen, stellen defizite in Raum, damit man so oft wie möglich kommt. Gibt ja für jeden Patient Kohle. Dann gibt es die andere Seite, so wie Ina91 schreibt, die ehrlich sind, und es für normal einstufen, und hilfreiche tips geben.

Du hast wahrscheinlich eine Physio erwischt, die nach defiziten sucht.
Mein KIA sagt immer, was die Zwerge alleine können, sollen sie machen bis zum Umfallen. Alles andere lernen sie, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Und zwar bei jdem Kind ganz individuell verschieden.Und das ist gut so!

Ich würde den Zwerg auch nicht hin setzen! Den dreh müssen sie selber raus finden! und ich denke, die Zwerge haben ja schon nen anreitz wenn sie bei Mami auf dem schoß sitzen.
Wenn die Zwerge mit nem Jahr noch nicht Krabbeln, kann man sich mal nen Kopf machen. Aber jetzt doch noch nicht!
Und fehler macht auch keiner. Man kann das Kind nicht den ganzen Tag hinbiegen, damit es dies und das lernt.

Vielleicht Sprechen Eure Mäuse dafür schneller, als die, die jetzt schon so flott unterwegs sind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.