Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück28 am 21.08.2018, 12:35 Uhr

Clearblue Ovu

Hallo ihr Lieben... Ich hab eine Frage zum Test von Clear Blue. Ich teste in der fruchtbaren Zeit immer morgens. Wir kommen aber meist erst abends zum Sex. ist es dann vll. sogar schon zu spät, wenn morgens ein smily zu sehen ist?? ist es vielleicht besser, dann abends zu testen? Wie habt ihr es gemacht?

 
7 Antworten:

Re: Clearblue Ovu

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 17:48 Uhr

Hey! :)

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nicht morgens testen soll, sondern ab Mittag. Ich habe am Nachmittag getestet und dann die Gunst der Stunde genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von Babyglück28 am 21.08.2018, 18:40 Uhr

super. Danke für deine Antwort. dann werde ich das auch auf Nachmittags legen...

Diese ovus machen einen aber auch irgendwie verrückt. ich teste nebenbei mit den billigen Streifen, dieser zeigte mir nun gerade komplett negativ an... nicht mal eine zweite leichte Linie. wobei vor 2 Tagen eine leichte 2 Linie vorhanden war. ES dürfte aber erst in 2 bis 3 Tagen sein...

Hat es denn bei dir geklappt? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von Zimtzucker86 am 21.08.2018, 21:07 Uhr

Ich warte noch. Freitag ist NMT. Hatte an ES+6 eine minimale Blutung und bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von blumenkind77 am 22.08.2018, 19:22 Uhr

die clearblue ovus solltest du im gegensatz zu den billig-ovus schon morgens mit dem ersten urin machen denn dafür sind sie ausgelegt!
und der tag an dem der stehende smily kommt ist ideal um euch lieb zu haben, das ei springt erst 9 bis 48 stunden nach dem LH-anstieg und es hat ja auch noch eine lebensdauer von ca 12 stunden... viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von Zimtzucker86 am 22.08.2018, 20:47 Uhr

Oh, nur die lila Ovus oder auch der einfache rosa Ovu?

Das mit morgens wusste ich nämlich gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von blumenkind77 am 23.08.2018, 10:51 Uhr

beim rosa cb ovu ist es auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Ovu

Antwort von Zimtzucker86 am 23.08.2018, 12:37 Uhr

Gut, dann wird im neuen Zyklus morgens getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.