Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2 am 14.10.2023, 11:22 Uhr

Clearblue Test negativ an ES 10/11

Hey Mädels

Ich habe heute früh mit dem Morgenurin den digitalen Clearblue Ultrafrühtest gemacht und der ist negativ.
Und der Streifen easy@Home ist heute auch blütenweiß.
Ich habe heute ausnahmsweise nicht aus dem Urinstrahl, sondern aus dem Becher gemessen. Das sollte ja aber keinen Unterschied machen, oder?
Das macht mich so extrem traurig, weil die Tests gestern mir schon Hoffnung gemacht hatten. Weiß jetzt nicht wie ich damit umgehen soll.

LG Hanni

 
9 Antworten:

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Hanni2 am 14.10.2023, 11:33 Uhr

Ich hab seit gestern Abend auch leichte Unterleibsschmerzen.
Meint ihr da hatte auch was eingenistet und geht jetzt wieder ab?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Lia1908 am 14.10.2023, 12:24 Uhr

Das tut mir sehr leid. Glaube ich dir... ist auch nicht einfach.

Vllt war es noch zu früh zum testen und es braucht etwas länger um sich richtig festzubeißen.
Also dass es noch dauert bis das Hcg ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Hanni2 am 14.10.2023, 12:24 Uhr

Ok ich sehe gerade, dass der Clearblue Test heute vielleicht hätte gar nicht anschlagen können da meine Periode erst am Freitag fällig ist und ich somit noch 6 Tage vor der Fälligkeit liege..

Aber auf dem anderen Test war ja auch kein 2. Strich zu sehen.. könnte das daran liegen, dass ich aus dem Becher getestet habe?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Hanni2 am 14.10.2023, 12:25 Uhr

Danke Lia,

das hoffe ich so sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Katzenmama495 am 14.10.2023, 12:38 Uhr

Oh, ich drücke dir die Daumen das es vielleicht einfach zu früh zum Testen war .
Wie lang hast du denn den Test in den Becher gehalten? Vielleicht war dadurch die konzentration nicht hoch genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Katzarina am 14.10.2023, 21:35 Uhr

Ich wünsche dir auch viel glück und dass die Tests erst noch anschlagen und es einfach zu bald war. Sollte es nicht so sein, hilft es vielleicht nach vorne zu blicken und sich keine Gedanken zu machen, ob sich was eingenistet hat bzw. hätte. Ist zwar leichter gesagt als getan, aber diese Spekulationen machen einen denke ich nur fertig. Vielleicht testest du aber in ein paar Tagen doch positiv und wenn nicht hoffentlich Ende Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von missblabla am 14.10.2023, 21:49 Uhr

Oh nein und ich hab mich schon für dich gefreut . Könnte auch leider nur ne VL gewesen sein mit den easy @ Home Tests .deswegen verwende ich die billig streifen nicht mehr, oft schon sowas erlebt wo man sich dann falsche Hoffnungen macht. Oder es ist wirklich noch zu früh und dein ES war einfach n bisschen später als du dachtest. wenn du wirklich nicht schwanger sein solltest , Versuch im nächsten Zyklus nicht so früh zu testen , das macht dich unnötig verrückt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von Hanni2 am 14.10.2023, 23:24 Uhr

Dankeschön Mädels!

Ich hatte mich auch schon riesig gefreut. Ihr habt natürlich recht, was die ganzen Frühtests angeht. Ich versuche mich mal nicht all zu sehr darauf zu fokussieren und schaue weiter. Falls ich wieder Hoffnung bekommen sollte - in diesem oder nächsten Zyklus - melde ich mich wieder mit einem Beitrag und wünsche euch allen bis dahin alles Gute!

Herzlichen Dank nochmal für den schönen Austausch.

LG Hanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Test negativ an ES 10/11

Antwort von LiebeImBauch2020 am 15.10.2023, 19:18 Uhr

Ich hoffe für dich, dass die Tests vielleicht noch positiv ausfallen, zu früh testen ist immer so unsicher, da es einfach viele tests mit VL gibt, vielleicht beißt sich der Krümel auch jetzt erst fest... wenn nicht, gib die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu wieder negativ

Hallo liebe Mithibblerinnen! :) Hätte heute meinen ES haben sollen... Hätte!! Habe Dienstag zum testen angefangen. Da wurde die Testlinie auch bis Donnerstag schön dicker, aber halt noch nicht positiv. Seit gestern wird das Ergebnis immer negativer. Und heute war ...

von Chaosqueen_006 20.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Cmv negativ

Oh nein, ich bin tatsächlich cmv negativ Ich arbeite auf einer Neo intensiv und darf jetzt eigentlich nicht mehr dort arbeiten. Weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich will unserem Kind nicht Schaden, aber eigentlich wollte ich es ...

von Lila Launebär, 5. SSW 28.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

heute Test positiv!

So, nun hat es geklappt!!! Bin noch ganz aufgedreht! Habe schon 2 Mädchen ( 11 und 8 Jahre alt) , bin 40 und wünsche mir so sehr noch ein Kind mit meinem Mann. ( die Kinder sind aus erster Ehe) Hatte leider die letzten 3 Male ...

von insala 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

*gg* Test ist heute Abend deutlich positiver

Jaaa ich darf wirklich mitfahren. Der Test von eben ist nun auch für mich positiv. Zur Sicherheit mache ich morgen nen Clearblue mit Wochenbestimmung. Hach ist das schön. NMT ist Sonntag oder Montag. Könnte alle knuddeln LG ...

von PurzelMama, 5. SSW 23.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.