Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einhornmami15 am 02.05.2024, 6:58 Uhr

Clearblue mit Wochenanzeige

ES+12 Clearblue negativ wird wieder nichts gestern noch beide frühtests dünn positiv und heute das meine tempi steigt aber immernoch

 
3 Antworten:

Re: Clearblue mit Wochenanzeige

Antwort von schroedingerskruemel am 02.05.2024, 7:11 Uhr

Immer langsam... tief durchatmen.

Der CB mit Wochenanzeige ist kein 10-er Frühtest, sondern ein 25-er. Er muss erst ab NMT anzeigen. Du bist an ES+12, und deine Frühtests waren erst dünn positiv. Es wird für diesen Test zu früh sein.

Der digitale Frühtest von CB ist der mit Blinklicht. Den kannst du mit Morgenurin versuchen. Bitte nicht mit Tagespipi, auch wenn scheinbar jede zweite Schwangere hier mit durchsichtigem Pipi einen fett positiven Test bekommt. Das ist eine typische Fehlwahrnehmung von uns, die sich einen fett positiven Test wünschen. Lass den mit Wochenanzeige noch ein paar Tage in der Schublade, mindestens bis NMT.

Ich weiß, die Verführung ist groß, weiter und weiter zu testen... in eine Phase, in der du nur warten kannst. Es ist noch so früh, dass die Urinkonzentration / das spezifische Gewicht einen Test negativ aussehen lassen können.

Da ist scheinbar ein schöner Gelbkörper, der Progesteron produziert, der deine Temperatur steigen lässt. Das sieht doch erstmal gut aus. Ich weiß, das ist in dieser Phase oft weniger, als nichts, um die Angst im Schach zu halten.

So lange deine Mens nicht kommt, gehe ich erstmal von einer intakten Schwangerschaft aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenanzeige

Antwort von Einhornmami15 am 02.05.2024, 7:20 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort es ist nicht einfach an einen intakten SS zu glauben nach FG viellecht ist das mein problem. und dass NMT bei mir immer an ES+12-13 ist

Ich habe es wie eine Verrückte auseinandergebaut und bin andere meinung wie der Test der mir eine fette Minus so früh am morgen zeigt. Wie kann es nur dieser Spassverderber (ich weiss, auseinandergebaut ist er nicht so aussagekräftig, mir gibt es aber eine bessere Laune und morgen bekomme ich die Quantitative mit Linie aus Amazon)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit Wochenanzeige

Antwort von schroedingerskruemel am 02.05.2024, 7:52 Uhr

Ich zitiere meine KiWu-Gyn, die mit diese Rede über Jahre gehalten hat: *räusper... Schultern durchstreck... Zeigefinger heb... tiefes Einatmen* "Die bilderbuchmäßige Lutealphase ist in einer Schwangerschaft immer 14 Tage lang. Das Ausbleiben der Menstruation wird erst ab ES+14 gewertet. Aus diesem Grund bestellen wir Sie immer erst zwei volle Wochen nach dem Eisprung ein. Keine 12 Tage danach, keine 16 Tage danach, sondern 14 Tage danach." *Tiefes Ausatmen... Zeigefinger runternehm... aufs Sofa fallenlass*

Als dein (schwangerer) NMT gilt also ES+14. Auch, wenn er unschwanger mit schwächelndem Gelbkörper und sich abbauender SH gegen Ende des Zyklus bei ES+12 ist.

Ich wünsche dir gute Nerven beim Weitertesten und bald die fett positive Wochenbestimmung, die so erlösend sein kann.

Eine kleine Warnung zum quantitativen Strichetest von Amazononien: Das Ding hat relativ wenig Indikatorfarbe. Die Linien sind bei den meisten Anwendern eher transparent und relativ schwach. Bei einem Test dieser Art werden Kontrollinie und Testlinie von unterschiedlichen (!) chemischen Verbindungen gefärbt. Sie sind also witzigerweise nur indirekt miteinander vergleichbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.