März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AngiAnn92, 5. SSW  am 06.07.2022, 11:03 Uhr

Clearblue mit wochenbestimmung

Hallo Leute wer nutzt den clearblue oder hat Erfahrungen stimmt die wochenbestimmung so ich hatte letzte Woche einen gemacht da stand 2-3 und heute ein da stand +3 das müsste ja Woche 5+ bedeuten müsste man denn nicht schon was im ultraschall sehen? Gestern beim gyn sah man noch nichts.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Clearblue mit wochenbestimmung

Antwort von Gigi2309 am 06.07.2022, 11:45 Uhr

Guten Morgen


Also ich kann dich beruhigen letztes Jahr bei meine reisten Schwangerschaft im November sah man auch so früh nichts
War nur die fruchthöhle zu sehen.
Und erst so in der 7 Woche etwa sah man den Dottersack

Weiß das macht einem Angst , wenn man es so früh weiß , und man einfach nichts sieht .
Bleib ruhig und freue dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung

Antwort von Bebi2021 am 06.07.2022, 12:31 Uhr

Hallo, der CB kann nur bis 3+ zeigen. Das ist ne super Voraussetzung! Bei mir hat der im letzten Zyklus nur 1-2 Wochen gezeigt u dann kam doch meine Periode . Herzlichen Glückwunsch und genieße die Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue mit wochenbestimmung

Antwort von Lana86 am 06.07.2022, 21:41 Uhr

Huhu also man sagt der zeigt erst 3+ an ab einen hcg von 2000 ich hab den clearblue jetzt 3 mal gemacht und er zeigt immer noch 2-3 an und gestern habe ich meinen Wert erfahren 377 hcg also niedrig und heute konnte man eine fruchthöhle sehen also denke ich das es sehr unterschiedlich ist man macht sich verrückt mit diesem Tests also bei mir ist es so hab alle wahnsinnig gemacht deshalb man muss mit dem testen aufhören auch wenn es schwer ist ich drücke dir ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.