April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamburg77 am 03.08.2016, 14:02 Uhr

Clearblue zeigt 3+ an NMT

Hallo,ich hätte ausgehend von einem Musterzyklus( 28 Tage) am letzten Samstag( 30.07.16)meine Periode bekommen müssen. Diesen Musterzyklus habe ich natürlich nicht, sondern es ist alles von 21- Max.35 Tage drin. Letzter dauerte 33 Tage und ich bekam am 02.07.16 meine Periode. Freitag( 29.07.) einen Tag vor NMT( ausgehend mit 28 Tage Zyklus) war mir massiv schlecht und schwindelig, also in Apotheke Test gekauft, Nachmittags durchgeführt clearblue mit Wochenbestimmung zeigt 3+, nächster Tag also NMT Abends nochmal das selbe Ergebnis. Ich finde das merkwürdig, da müsste doch eigentlich 1- höchstens 2 Wochen stehen. Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? LG

 
6 Antworten:

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von Mama2217 am 03.08.2016, 14:05 Uhr

das gleiche habe ich auch =D
am mens tag 2-3 O_O

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von Bri_Ko am 03.08.2016, 14:54 Uhr

Ich meine, dass der ClearBlue von Zyklusbeginn an anzeigt bzw. berechnet.
Bin mir da aber nicht zu 100% sicher...
Könnte aber auch an höheren HCG-Werten liegen, oder!?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls

Liebe Grüße
Brita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von FrauStorch am 03.08.2016, 20:34 Uhr

Nein er geht ab Empfängnis.

Entweder du hast mehr als eins oder bis viel weiter als du denkat. Vielleicht bist du schon im letzten Zyklus schwanger geworden uns hattest trotzdem eine Blutung die du für sie Mens hielst? Es dauert sonst bis er 3+ anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von 318598, 26. SSW am 04.08.2016, 7:11 Uhr

Liebe Grüße aus dem November

Also bei mir hat der Clearblue nichtmals 3+ angezeigt, als ich soweit war Also entweder dein HCG ist verdammt hoch, ooooder du bist einfach echt schon so weit.

Der Clearblue rechnet aber auch anders als der FA. Also von Empfängnis. Du wärest also jetzt 3+ die Zeit vor der Empfängnis. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von San17 am 04.08.2016, 9:07 Uhr

Wenn der clear blue 3+ anzeigt, dann bist du 5+ seit letzer mens, also ssw 6 oder weiter. Ich würde da auch sagen, entweder bist du schon soweit oder eben es sind vllt zwei?

Auf jeden Fall Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue zeigt 3+ an NMT

Antwort von Hamburg77 am 04.08.2016, 11:10 Uhr

Hallo, danke für eure lieben Antworten. Die besten Wünsche gebe ich natürlich auch gerne an euch zurück. Hm, echt komisch das ganze.. fiebere dem 24.8. entgegen, hatte extra einen späteren Termin gewählt um mich nicht verrückt machen zu lassen falls noch nichts zu sehen ist. Einen sehr frühen Eisprung kann ich ausschließen, dann wäre das Ei nicht befruchtet worden, da mein Mann nicht da war. Im letzten Zyklus hatte ich nach 33 Tagen eine sehr starke Blutung, kann mir also nicht vorstellen das da was drin verblieben sein könnte. Naja entweder ein einzelnes mit hohen Hcg oder ich falle vom Stuhl weil doch 2. Ich hab auch extreme Schwangerschaftsboten seit letzte Woche Freitag, was ich sehr früh finde kenne ich von den anderen nicht. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.