Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 10.11.2016, 20:31 Uhr

Cooki

Hey ihr lieben,
kann es nun doch nicht lassen, hier zu schreiben.
Ich bin eigentlich cooki, aber hatte mich gelöscht. Bin jetzt bei "bitte noch ein Baby" ein wenig aktiv, denn wir basteln an Baby Nummer 2. mal sehen wann es was wird :)
Ist spannend zu lesen, wer hier alles wieder schwanger ist :)

 
6 Antworten:

Re: Cooki

Antwort von GabrielaK am 10.11.2016, 20:50 Uhr

Bist du sicher? Du warst doch schon schwanger mit Nr. 2? Ungeplant. Kann mich noch genau dran erinnern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki

Antwort von GabrielaK am 10.11.2016, 21:06 Uhr

Aus September 2015:

Huhu,
ich bin jetzt 11. ssw. Irgendwie vergeht die Zeit im Hinblick auf Kind 2 sehr schleppend. Vom Gefühl her bin ich schon ewig schwanger. Andererseits im
Hinblick auf Linus rast die Zeit. Ist ein merkwürdiges Gefühl.

Wir lassen uns sagen was es ist- dafür bin ich viel zu neugierig. Im Moment sieht es wohl wieder nach Junge aus, aber mal sehen. Bei Linus hat sich das auch ständig geändert. Und es ist ja noch früh :)

Ich hatte meine FA mal im Bezug auf das Tragen angesprochen. Er sagt das die 5kg Grenze bei Kind 2 oft nicht eingehalten werden kann. Solange ich mich dabei wohl fühle, es auf dem Bauch nicht zu sehr drückt (der tatsächlich jetzt schon anfängt zu wachsen ) und ich es nicht übertreibe ist es in Ordnung.

Ich trage ihn eigentlich auch nicht mehr, da er schon recht schwer ist. Das letztens war so eine Ausnahmesituation :)
Allerdings muss ich ihn weiterhin die Treppen rauf und runter tragen, wenn der Papa arbeiten ist. Schließlich muss der Hund trotzdem raus. Ich bin gespannt wie das im späteren Verlauf der Schwangerschaft klappen soll. Wir ziehen zwar jetzt um, aber Treppen gibt's auch da :)

Danke der Nachfrage :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki

Antwort von Muffin2014 am 12.11.2016, 14:03 Uhr

Ja sicher. Es ist einiges passiert. Rede da nicht gerne drüber ehrlich gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki

Antwort von maeusezahn am 14.11.2016, 14:04 Uhr

Hallo Cooki,
schön von dir zu hören. Dachte ebenso öfters an dich
Hatte, wie Gabriela, auch auf dem Schirm, dass im April euer 2. Mäuschen da sein müsste. Aber ich möchte nicht weiter nach haken.

Wie gehts euch sonst so? Besonders Linus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki

Antwort von Muffin2014 am 16.11.2016, 13:54 Uhr

Ja mit dem kleinen Bruder wars im Januar vorbei. War ne blöde Zeit, aber auch wenn ich nicht drüber reden mag, habe ich es doch gut verdaut und bin bereit fürs nächste. Jetzt muss es nur noch klappen :)

Uns geht's sehr gut. Kann es noch kaum fassen, dass Linus in 3,5 Wochen schon 2 wird- und immernoch keine Haare hat.

und wie geht's euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cooki

Antwort von maeusezahn am 16.11.2016, 17:56 Uhr

Hallo,
das tut mir leid
Drücke euch jetzt die Daumen.
Die Kleine wächst und zickt mit der Schwester *hihi*. Bei uns wachsen die Haare wild - leider möchte sie kein Zöpfchen und der 2. Geburtstag kommt hier auch in 4 Wochen... Die Zeit rast rasant...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.