Juli 2024 Mamis

Juli 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiniWeeny, 8. SSW am 11.12.2023, 8:42 Uhr

Corona in der Frühschwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt eine Woche mit Corona krank im Bett. Seitdem bin ich gefühlt nach ein paar Schritten außer Atem. Ich weiß aber noch nicht, ob es am restlichen Schnupfen liegt, an der Schwangerschaft an sich oder ob es ein Anzeichen für Long Covid ist
Zum Glück hatte ich nicht wirklich Fieber sondern nur einen Tag ein bisschen Temperatur.

Wie gehts euch mit eurer Ausdauer?

Liebe Grüße
Tini

 
4 Antworten:

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von Katzenmama495, 12. SSW am 11.12.2023, 9:55 Uhr

Huhu, erst einmal gute Besserung lass dich auf jeden Fall wenn du negativ bist beim Gyn mal durchchecken bei einer Freundin damals so, meinte er das Schwangere nach Corona Erkrankung einen sonder Termin machen dürfen. Ich weiß aber leider nicht mehr ob das momentan immer noch so ist.

Ich selbst bin auch super schnell außer Puste. Kann kaum noch K1 darum tragen ohne ein Sauerstoff Zelt zu benötigen also denke das ist im der Schwangerschaft auch mit normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von _mommytobe_, 9. SSW am 11.12.2023, 10:31 Uhr

Gute Besserung !

Ich hab 0 Kondition und beginne schon sehr schnell zu schnaufen und das obwohl ich eigentlich sehr sportlich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von mrskikizweimal, 8. SSW am 11.12.2023, 16:25 Uhr

Also ich bin seit Wochen eine Dampflok HAHA! Ich bin nach ein paar Treppen schon aus der Puste. Gewöhne mich langsam an die neuen Umstände.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona in der Frühschwangerschaft

Antwort von TiniWeeny, 8. SSW am 11.12.2023, 19:12 Uhr

Danke für die Genesungswünsche, ich bin schon wieder auf der Höhe
Meine Gyn weiß, dass ich Covid hatte, aber hat nicht erwähnt dass ich kommen soll wenn ich wieder gesund bin. Ich habe am 22.12. meinen nächsten Termin und mach mir da jetzt auch keine Sorgen weil ich „nur“ Husten und Halsschmerzen hatte und eben kein Fieber.

Ich wollte mich nur vergewissern, ob ihr auch so leicht ins Schnaufen kommt.
Meine Kurzatmigkeit ist vermutlich wirklich einfach der Schwangerschaft geschuldet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frühschwangerschaft

Hallo! Ich muss mir jetzt hier mal ein bisschen Kummer von der Seele schreiben, bin irgendwie etwas durcheinander. Ich habe heute nochmal mit meiner FÄ telefoniert, mein Beta HCG Wert liegt bei 49. mir kommt das so total niedrig vor, obwohl die Ärztin sägt ich soll mir keine ...

von Rocket1979 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.