August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kleiser  am 02.01.2016, 11:24 Uhr

Cremerei

Hallo zusammen.
Wann beginnt ihr damit euren Bauch einzucremen? Eine Bekannte schwört auf das teure Öl von Weleda. Allerdings weiß man ja auch nicht wirklich bei wem es was bringt. Uch bin leider so gar nicht der Eincreme-Typ. Ich hasse es. Aber ich denke in meiner besonderen Situation, sollte ich meiner Haut etwas Gutes tun. Wie macht ihr es und wann beginnt ihr? 7 . Woche ist ha vielleicht noch zu früh

 
12 Antworten:

Re: Cremerei

Antwort von Angie1983, 8. SSW am 02.01.2016, 11:52 Uhr

Huhu! Also ich habe bereits begonnen. Es ist ein morgendliches und abendliches Ritual in dem der Papa und auch die Schwester mit einbezogen werden können; -)

lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von eve86, 10. SSW am 02.01.2016, 11:59 Uhr

Also ich öle mich jeden Tag 1x ein. Hab auch schon damit begonnen. Verwende das Öl von Weleda. Das ist es mir wert. Hoffe es bringt was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von Lilalotti.0 am 02.01.2016, 12:36 Uhr

Ich pflege mich normal wie immer. Extra cremen mit teurem Zeug erspar ich mir. Wenn der Bauch spannt und cremen Linderung bringt ....... jederzeit. Um den ungeliebten Streifen zu entkommen nützen leider keine Crem's und Öl, entweder das Bindegewebe hält oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von wikimakyoki am 02.01.2016, 12:44 Uhr

Wer es gern mag, kann das sofort anfangen, aber es hilft nichts, außer vielleicht das, was auch sonst Öle und Lotions, etc bringen.
Ich habe das nicht gemacht und werde es auch nicht machen, weil ich es nicht angenehm finde. Streifen am Bauch habe ich kaum bekommen.
Meine Freundin hat alle Cremes und Öle angewendet, wenig zugenommen und viele Streifen bekommen.

LG
wiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von mommy15 am 02.01.2016, 12:49 Uhr

Ich schließe mich meinen beiden vortednerinnen an :)

Entweder du hast ein gutes Bindegewebe oder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von Elfenkind3, 8. SSW am 02.01.2016, 12:55 Uhr

Ich schließe mich den dreien vor mir an!

In der ersten hab ich auch gecremt und geölt was das Zeug hält und hatte irgendwann einen Bauch wie eine Straßenkarte...

Von daher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von DeeCee, 9. SSW am 02.01.2016, 13:14 Uhr

Auch wenn die Hersteller von Cremes, Optionen und Ölen es anders darstellen: alles, was frei verkäuflich ist, wirkt nur in den obersten Hautschichten und hat somit keinen Einfluss auf das Bindegewebe.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich kaum geschmiert und dennoch keine Streifen bekommen. Glück mit dem Bindegewebe, würde ich sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von FannyBru am 02.01.2016, 13:56 Uhr

Ich schwöre auf das Schwangerschaftsöl von weleda, da ich es nicht leiden kann wenn Produkte Chemie oder mineralische öle enthalten, wie es ja sehr viele gibt. Jede schwangere in meinem Bekanntenkreis hat es bisher verwendet und ich auch. Ich bin zwar etwas gerissen aber ich bin überzeugt das ich bei meinem schlechten Bindegewebe wesentlich mehr gerissen wäre, wenn ich weniger geölt hätte. Ich hab auch in der 7 Woche begonnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von mommy15 am 02.01.2016, 14:06 Uhr

Ich sag mal so : das eincremen hilft vielleicht die Haut geschmeidiger zu machen oder etwas elastischer aber mehr auch nicht

Ich hab Produkte im Wert von 5-50€ ausprobiert und mir hat gar nichts geholfen ..

Mein Hautarzt hat zu mir gesagt ich könnte so gar ne op machen aber mit der aussage: ein zerbrochenen Teller kann man auch wieder zusammen kleben trotzdem wirst du sehen dass er dir mal kaputt gegangen ist

Jedem der Cremes geholfen sollen damit weiter machen und allen andren sage ich Wir haben ja für unsere tigerstreifen auch etwas ganz wertvolles erhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von Katha85, 7. SSW am 02.01.2016, 14:41 Uhr

Ich werde cremen, denn ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnt oder nicht! Da muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von Trice1909, 8. SSW am 02.01.2016, 20:18 Uhr

Ich hab schlechtes Bindegewebe... Hab in der ersten SS mit BiOil geölt wie eine Irre. Morgens und Abends. Dazu Olivenöl-Milch-Bäder... Es hat nichts geholfen... Ich bin ein Elefant im Zebra-Mantel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremerei

Antwort von Babyglück2011, 8. SSW am 03.01.2016, 18:20 Uhr

Mein Bauch juckt ständig nach dem Baden und dann wird Er auch eingeölt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.