November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggu, 21. SSW am 21.06.2011, 10:56 Uhr

Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Hallo,

habe seit gestern Abend so ein jucken an Bauch und Busen. Glaube dass sich wieder Dehnungsstreifen ankündigen. Welches Produkt benutzt Ihr zum eincremen ?

LG

 
7 Antworten:

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von magicmami, 21. SSW am 21.06.2011, 11:04 Uhr

Ich benutze morgens öl abwächselnd weleda und bübchen und abends creme bübchen hat meine Freundin auch benutzt und hatte super ergebnisse kein einzigen Streifen ok wahrscheinnlich auch Glück beim Bindegewebe.
LG Margarita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von Madlenchen, 22. SSW am 21.06.2011, 11:53 Uhr

Huhu... also ich creme mit ganz normaler feuchtigkeitsspendender Bodylotion. Morgens und abends gibt es eine leichte Zupfmassage, bis mein Bauch leicht gerötet ist. Das regt die Durchblutung an und soll am effektivsten sein.- Nur cremen soll "angeblich" nichts bringen...
Warten wir es mal ab...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von MelliG, 20. SSW am 21.06.2011, 13:33 Uhr

Ich versuche ihn 2 mal täglich einzucremen, manchmal schaffe ich es aber nur einmal. Ich hab noch einen Luffa-Schwamm mit den ich den Bauch ab und zu bearbeite.

Zum Cremen nehme ich FreiÖl und die Creme von Babylove. Will mir wahrscheinlich noch Bi-Oil kaufen. Das FreiÖl mag ich persönlich nicht so gerne. Ich glaube, es ist der Geruch der mich stört.
Wie riecht das von Bübchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von magicmami, 21. SSW am 21.06.2011, 14:08 Uhr

Das von Bübchen riecht sehr angenehm nach rosenblüten und jojobaöl, deswegen benutze ich das sehr gerne: Creme Oil und Duschcreme
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von Sunnya, 21. SSW am 21.06.2011, 20:01 Uhr

ja morgens und abend und dann massiere ich das ein, weil einfach eincremen da tut sich nichts, ich hab ein schwagerschaftsöl von budi, der kostet nur 4 € und der ist sehr gut würde im test mit sehr gut abgestimmt.

die verkäuferin hat mich bertaten und meinte das sie das auch in ihrer schwangerschaft benutzt hat und bei 2 kindern keinerlei SSS bekommt hat, ich hab bis jetzt auch keine bekommen

wenn du dich eincremst dann bauch , brüst , po , oberschenkel , innereschenkel, dass ist sehr wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von DieRoteZora, 22. SSW am 21.06.2011, 20:32 Uhr

Muß Euch leider enttäuschen: ob frau Streifen kriegt oder nicht liegt größtenteils nicht am Cremen. Cremen tut zwar gut, aber gegen Dehungsstreifen kann es leider nicht helfen.
Ich öle oder creme mich morgens nach dem Duschen ein, fertig. Das habe ich bei allen 3en bisher so gehalten und habe letztlich nur beim 3. Kind einen einzigen Dehnungsstreifen von der wahnsinnigen Länge etwa eines Zentimeters bekommen. Glück gehabt!
Jucken tut es mich auch, dagegen tut das Cremen allerdings wirklich gut!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cremt Ihr Euren Bauch immer ein ?

Antwort von SeinEngel93, 21. SSW am 22.06.2011, 3:13 Uhr

hallo :) mal eine kurze frage, muss man da eine bestimmte creme nehmen oder geht auch von fa eine feuchtigkeits-bodylotion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.