Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CuteLilly123  am 17.12.2015, 2:53 Uhr

@CuteLilly123

Hallo liebe Mamanoel,

noch bin ich nicht im Kh aber das dauert nur noch ein paar Stunden.

Sorry das ich so spät erst schreibe (oder früh wie mans nimmt Nachts um kurz vor 3 Uhr).

Heute muss ich ins Kh entweder zur Einleitung oder zum Ks. Also wird heute diese Ss beendet.
Wir sind ja schon kein Frühchen mehr weil ich heute genau in die 37+0 Ssw gekugelt bin. Ich hätte nach 5 Kh-aufenthalten nicht gedacht das ich es bis hierher schaffe!

Eigentlich könnte ich anhand der Werte auch die 3 Wochen noch schaffen bis ET aber aufgrund von ziemlich heftigen psychischen Problemen meinerseits (ich ertrag das ewige hin und her und rein und raus aus dem Kh nicht mehr) haben die Ärzte und ich uns entschlossen den Kleinen jetzt zu holen.

Ich werde wenn ich mich erholt habe und wir gut zu Hause angekommen sind auch gerne ein paar Fotos vom kleinen Alexander (irgendwie hat sich der Name trotz Zweifel nicht verändert) schicken.

LG von der jetzt der Geburt entgegen hibbelnden Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.