März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AdrianSophi2012  am 19.10.2012, 13:06 Uhr

Cyclotest 2 plus oder Persona?????

Hallo Mädels!
Hat jemand Erfahrung mit einer der beiden "Verhütungsmittel".
Und natürlich welche????
Ich muß meine Pille wieder absetzten, da ich diese nicht vertrage.Oder besser gesagt die Hormone.Und da wir das 2.Kind erst in 2,3 Jahren geplant haben überlege ich mir wie wir weiterhin verhüten sollen.
Kondome,Pille,Hormone generell sind ausgeschlossen.
Mit NFP hatte ich versucht vor meiner SS zu verhüten und bin ja nicht umsonst im März Forum.
Vielleicht war ich auch einfach überfordert mit der Auswertung.
Bitte helft mir!!! LG und Danke!!!

 
1 Antwort:

Re: Cyclotest 2 plus oder Persona?????

Antwort von Flo2012 am 20.10.2012, 20:23 Uhr

ich hatte früher eine zeit lang mit persona verhütet. war easy. jedoch würde ich es nur wählen, wenn eine ss keine "katastrophe"wäre (wir wollten auch ein kind, jedoch nicht sofort).... ist halt einfach weniger sicher. bei mir hatte es super geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gespräch mit Personalchef/Elternzeit

Hallo zusammen, am Montag habe ich ein Gespräch mit meinem Personalchef. Der möchte natürlich wissen, ob er meine Stelle ausschreiben muss. Habt ihr euch schon Gedanken zur Elternzeit gemacht? Mein Mann könnte von zu Hause arbeiten und ist noch im Nebenerwerb selbständig ...

von Christl84, 13. SSW 15.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Persona

jemand mit Persona schwanger geworden?

Hallo! Wo ich gerade hier im Forum so viel von Eisprung und Zeitpunkt lese....da ich selbst eigentlich mit Persona verhütet hatte, jedoch überraschenderweise am 10. Zyklustag (sonst immer 12. - 14. Tag) einen Eisprung gehabt haben muss, ist es dann doch passiert, dass ich jetzt ...

von Kometenfloeckchen, 5. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Persona

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.