Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von D.G.31 am 24.08.2010, 19:49 Uhr

@D.G.

Das mit dem Kaffee geht hier auch nur im Laufen. Die zwei" grossen" haben Kigaferien und gehen sich bei jeder Kleinigkeit an die Gurgel.Mein Mann hat auch frei und ich hab im Moment das Gefühl das mich mein Haushalt an jeder Ecke anspringt zwecks vernachlässigung . Der der hier nämlich am meisten bespasst werden möchte ist der Mann.Das mit dem Platzmangel kann ich mir denken hier ist es mir mit fünfen manchmal schon zu kuschelig... Übrigens sind Wassermänner sehr nette Menschen( aber auch sehr freiheitsliebend) ich bin auch einer.Ich find es hört sich so an als wenn du Zuhause alles gibst, vor allem dein Bestes und mehr geht halt nicht. Hast du denn jemand der ab und zu mal hilft so Hausaufgabentechnisch oder der mal mit den Zwillis spazieren geht? So ab und zu mal durchatmen tut dir auch mal gut und wenn zu doll wird gehst du in den Naturkeller und schreist mal ganz laut. Mensch son Keller brauch ich auch mal......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.