Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaLo am 24.08.2010, 23:09 Uhr

@D.G.

Zu kuschelig ist ein sehr netter Ausdruck. (um mal ein altes smiley zu verwenden-gibts die untere Reihe schon lang?)
Ja das mit dem freiheitsliebend kenne ich seit 14 Jahren.Hab so ein Exemplar geheiratet.
Zum Thema helfen...weiß nicht ob ichs schon mal geschrieben hab...hab ne Mutter im Haus die ein Stock über mir wohnt.Hört sich klasse an,gell.
Nur ist die Frau Zuckerkrank und man kann dauernd rennen weil sies nicht im Griff hat.Rheuma,Gichtanfänge und war schon ein paarmal in der Psychiatrie wegen Depressionen.
Aber immerhin kann sie schauen, daß der Auflauf nicht verbrennt während ich Jungs von der Schule hole.
und ich hab nen Mann der fleißig Arbeiten geht und eben Baustellen verursacht.(Nein-seh ja ein, daß das auch notwendig ist.)und eben mit den Großen Motorrad fahren geht oder so was.
Aber der definitiv damit überfordert ist nen Teller vom Tisch bis zum Spülbecken zu tragen.Das ist Hausfrauenarbeit
Und er ist...Wassermannn.Nach harter Arbeit im Geschäft erst mal mit Kumpel Bierchen trinken.
Aber keine Panik.Auch ich komme mal in Rente.
Wie groß sind denn nochmal die Großen?
Weil meine würden sich Momentan auch ohne Hemmungen töten wenn sie sich zufällig im Flur begegnen.
Aber das ist wie bei den Hühnern.Zuviele auf engem Raum hacken auch aufeinander ein.
So jetzt muß ich bei Märzis noch ein Foto schicken.Hab ich doch versprochen.Gute Nacht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.