Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Twins2021, 25. SSW am 09.02.2021, 12:59 Uhr

DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Da er irgendwie schon wieder untergeht, wollte ich eben einen Beitrag eröffnen indem ihr eure wunderschönen Kugeln zu verewigen könnt, also nur her damit
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen und das Ende rückt immer näher

Wie geht es euch?
Macht ihr euch schon Gedanken über die Geburt?
Wie weit seid ihr mit den Erledigungen?
Falls euch ein Thema auf dem Herzen liegt gerne ansprechen, ihr seid finde ich eine tolle Gruppe

Ich freue mich über den tollen Austausch mit euch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von 007aish, 27. SSW am 09.02.2021, 13:40 Uhr

Hi!
Heute bin ich auch mal wieder dabei. Irgendwie bekomm ich das diese ss nicht hin mit den Fotos. In der letzten hab ich jede Woche ein Bild. Diesmal nur 2 Stück.
Schon was anderes schwanger mit Kleinkind daheim. Und ich merke so langsam bleibt mir die Luft manchmal weg. Abends beim gute-Nacht - Geschichte lesen weis ich überhaups nicht wann ich atmen soll weil der Bauch so nach oben drückt. hört sich mehr nach nem Marathon als nach lesen an.

Habe eben gelesen das der kinderbonus im mai ausgezahlt werden soll. Also für alle Kinder die im mai Kindergeld bekommen. Dann wären wir ja auch theoretisch dabei. bin mal gespannt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von bea276 am 09.02.2021, 13:40 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit.
Das Bild ist von letzter Woche Samstag.

Noch geht's mir ganz gut.
Die Geburt macht mir allerdings Sorgen.
Aber ich hoffe, das meine Hebamme mir weiter helfen kann.
Bis auf ein paar Klamotten und ein Bett hab ich noch nichts. Geht aber Anfang März geht's los.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Bärenohr am 09.02.2021, 14:04 Uhr

Hi zusammen,

Ich hab eben in der Mittagspause die Gelegenheit genutzt und versucht ein Beweisfoto im Schnee zu machen.

Allerdings hat es außer meinem Bauch nicht viel aufs Bild geschafft ...

Werde später nochmal meinen Mann bitten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Sarii24, 25. SSW am 09.02.2021, 14:14 Uhr

Hey,

Also geburt bin ich völlig entspannt..ich habe nur angst vor den Nachwehen.

Klamotten habe ich zusammen, aber noch kein Kinderzimmer, deko. Aber das machen wir erst spät.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von steffalive am 09.02.2021, 14:34 Uhr

Hier bei 24+5
Mir geht’s soweit gut - toi toi toi - bis auf Rückenschmerzen nachts beim schlafen und meinen Husten (der ja irgendwann auch wieder weggeht ).
Ansonsten sind wir dabei das Baby Zimmer zu renovieren, als nächstes muss gestrichen werden und dann wird eingerichtet. Das Baby Bett kommt dann denke ich um die 30. SSW hoch in unser Schlafzimmer.
Ich muss noch einiges erledigen - wir wollen uns informieren über Elterngeld -/Zeit wie wer von uns was nimmt.
Und halt diverse Sachen kaufen. Anbei meine Liste der zu erledigenden und kaufenden Dinge falls es wen interessiert

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von steffalive am 09.02.2021, 14:35 Uhr

Hier die Liste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Simi99Kk, 25. SSW am 09.02.2021, 14:52 Uhr

Hallo Zusammen Ich mache heute auch mal mit das Bild ist vom Samstag. Ich mache mir bezüglich der Geburt auch gedanken. Jedoch ist es jetzt fix bei mir für einen Kaiserschnitt habe somit auch grossen Respekt von den Nachwehen. Für das Kinderzimmer haben wir jetzt alles uns fehlen nur noch Shoppen und Nuggis. LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Guinevere81, 26. SSW am 09.02.2021, 15:25 Uhr

Hallo ,
ich mache heute auch wieder mit Wir sind jetzt bei 25+4 angekommen und es geht uns gut. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht Bei uns wird es ja ein geplanter Kaiserschnitt da ich schon zwei hatte. Ich weiß zwar was auf mich zukommt, aber trotzdem mach ich mir so meine Gedanken. An Ausstattung hab ich noch alles von meinen Jungs, aber es müssen natürlich auch noch ein paar Mädchensachen her . Im Moment sind wir am Schlafzimmer renovieren, Möbel umstellen usw. Leider ist gestern noch unsere Heizung kaputt gegangen. Das hätten wir jetzt echt nicht gebraucht lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von luuisa, 29. SSW am 09.02.2021, 18:09 Uhr

Ist wirklich eine tolle Gruppe hier, die Zeit vergeht so mega schnell, habe dass Gefühl mir fehlen bis auf die Baby Klamotten noch sooo viele Sachen

Gut geht’s mir auch, aber vor der Geburt habe ich schon Angst.. ist ja auch meine erste, aber ansonsten geht’s „uns“ super

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Pakistani_Mami, 25. SSW am 09.02.2021, 20:43 Uhr

Bin diese Woche auch dabei mit meinem kleinen (mehrfach) Mischlingsbaby

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Pakistani_Mami, 25. SSW am 09.02.2021, 20:50 Uhr

Und habe schon alles 5 Kisten mit Klamotten für den kleinen, 2 Kisten mit Nukkis, Flaschen und stillutensilien, Kiwa mit 2 verschiedenen Aufsätzen, den Maxi Cosi und das babybett plus Matratze und Bezügen stehen schon bereit.
Viele Grüße
Alina mit Krümmelchen 24+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DICKBAUCHDIENSTAG♥️😍

Antwort von Bambini2009, 28. SSW am 09.02.2021, 22:05 Uhr

Hi, heute bin ich auch mal wieder dabei die kleine hat auch einen ordentlichen Satz gemacht und eher mein Bauch nach vorne....

Leider habe ich zurzeit viel Streit mit dem Vater. Wir sind nicht verheiratet ich denke mit dem Sorgerecht warte ich auch lieber.
Ansonsten ist schon alles vorhanden.

Ach, die Geburt ist noch so weit weg... fühle mich emotional auch noch nicht bereit für die kleine. Kommt wahrscheinlich, wegen dem Stress mut dem Papa

28 ssw.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.