Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 10.05.2010, 21:49 Uhr

Da bin ich endlich wieder!!!!

Da bin ich ne ganze zeit nicht hier und nun schreibt ihr alle hier!!!! Ich freu mich so.... hab das echt vermisst mit euch zu schreiben und das andere forum fin ich irgendwie doof... sorry.... Mein kleiner Luca wird am 15.5 3Monate.... Morgen haben wir die erste Impfung... Mal schauen....
Hier das erste Foto zuhause mit der großen Schwester Chiara(4Jahre)

 
14 Antworten:

Foto

Antwort von Hope-so am 10.05.2010, 21:51 Uhr

Irgendwie hats nicht geklappt grad.... neuer versuch!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch ein aktuelles Foto

Antwort von Hope-so am 10.05.2010, 21:55 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch ein aktuelles Foto

Antwort von jazzy80 am 10.05.2010, 23:14 Uhr

Süsser kleiner Kerl dein Luca! Und deine Grosse sieht aus wie eine richtig stolze Schwester!

Wir haben morgen auch einen Impftermin, aber den zweiten zusammen mit der U4.

Liebe Grüsse,
Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich endlich wieder!!!!

Antwort von moppi25 am 11.05.2010, 12:36 Uhr

Brauchst ja net reinkommen wenn de es doof findest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich endlich wieder!!!!

Antwort von murmelchen am 11.05.2010, 20:39 Uhr

Süßer kleiner Kerl, und ne süße große Schwester

Finde es schade das hier immer wieder Leute angegriffen werden weil Sie das "andere" Forum nicht so mögen. Ich finde das tut doch nicht Not. Jeder hat seine eigene Meinung und ständig dann "beleidigt" zu sein, wenn einer mal sagt das er das Forum halt nicht so schön findet ist kindisch und nervt auch langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich endlich wieder!!!!

Antwort von moppi25 am 11.05.2010, 20:50 Uhr

Hier ist niemand beleidigt aber immer wird das Forum hier schlecht gemacht, lasst es doch dann einfach mal sein und gut ist.
Und ich lass mir net sagen das mein Forum doof ist. Dann schreibt es per pn is mir schnuppe aber öffentlich is das letzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich endlich wieder!!!!

Antwort von murmelchen am 11.05.2010, 20:58 Uhr

Es macht doch keiner das Forum schlecht, aber das willst du wohl nicht verstehen. Hier wird nur gesagt das man es nicht mag, und das kann man doch auch Offen und Ehrlich sagen. Keiner sagt hier das Forum ist schlecht oder die Leute etc Aber man kann sich auch schön immer alles "zurecht legen" um etwas zum Motzen zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich endlich wieder!!!!

Antwort von moppi25 am 11.05.2010, 21:22 Uhr

Was ist das dann bitte zu sagen es ist doof????
Es zwingt euch keiner da rein zu schaun oder euch anzumelden. Ihr habt keine ahnung was es heißt ein Forum aufzubauen und zu führen. Schafft das erstma und dann können wir weiter reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu!!!

Antwort von Peggle am 12.05.2010, 3:33 Uhr

Hallöchen meine Süßen!

Immer schön locker bleiben!!!! Ich würde sagen, jedem das seine, Ich finde unser Forum toll und fühle mich da wohl, wem es nicht gefällt, sagt drüben bescheid und wird wenn es es wünscht ,wieder gelöscht. Ganz einfach!

Hier dieses Forum ist halt "einfacher gestrickt" , so das es eine breite Befölkerung gut finden und zurecht kommen kann ,bei uns ist es ein wenig anspruchsvoller. GsD!!

Also Mädels, Ball flach halten ,macht eurer Ding,aber lasst uns in Ruhe!

LG
Peggle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Impfung

Antwort von fabilou73 am 12.05.2010, 8:06 Uhr

Hallo,

Du hast 2 ganz süße Kids.

Die Große ist richtig stolz.

Unsere Romy hat heftig auf die Impfung reagiert. Leider!
Fieber und 3 Tage echt nur jammern.

Aber,...

... nicht jeder reagiert so.

Viel Glück!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viel zum Thema anspruchsvoll...

Antwort von Krötili am 12.05.2010, 10:01 Uhr

"so das es eine breite Befölkerung gut finden und zurecht kommen kann"..

Ich frage mich auch, warum Ihr immer gleich an die Decke gehen müsst, wenn jemand seine Meinung zu "Eurem" Forum sagt ?!

Es ist nun mal total unübersichtlich und das hat nichts mit anspruchsvoll zu tun! Aber wenn man die Zeit hat, sich täglich stundenlang damit zu beschäftigen...

@Peggle:
Nichts für ungut, aber Du scheinst Dich ja ebenfalls in diesem anspruchslosem RuB-Forum rumzutreiben!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@ Krötli

Antwort von Peggle am 12.05.2010, 12:04 Uhr

Du tust mir wirklich leid! Ich wollte nur schlichten und um ruhe bitten, aber leider bist du zu nichts anderem als Stunk zu machen in der Lage!!

Schaue hier nur rein, wenn ich dazu aufgefordert werde( wenn es um unser Forum geht) oder hast du mich früher während der SS hier schon mal rumgeistern sehen??

LG
Peggle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wollte hier keinen angreifen!!!

Antwort von Hope-so am 12.05.2010, 19:33 Uhr

Tut mir leid wenn sich durch meine Aussage jemand angegriffen gefühlt hat. Das war nicht meine Absicht!!!
Aber ich habe lediglich meine meinung gesagt und finde es schade das man diese anscheinend nicht frei äußern kann!!
Ich hoffe damit ist diese Diskussion beendet!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fabilou

Antwort von Hope-so am 12.05.2010, 19:40 Uhr

Meiner hatte gestern abend auch 39,5 Fieber und seitdem sehr quackig... Außerdem trinkt er seitdem nur noch zwischen 120 und 150ml statt 200ml.....
Ich hoffe das legt sich bald wieder....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.