März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kitkat170583  am 13.04.2022, 16:44 Uhr

Da ist sie wieder! 🙁

Pünktlich 5 Wochen nach der Entbindung habe ich am Dienstag meine periode wieder bekommen. Ich freue mich... nicht.

 
7 Antworten:

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von KleinesGlück91 am 13.04.2022, 16:52 Uhr

Ich auf den Tag genau 4 Wochen. Freude war riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von Cherrybomb am 13.04.2022, 16:59 Uhr

Da muss ich euch mal zu fragen. Seit zwei Wochen habe ich wieder frisches Blut in der Slipeinlage. Bin jetzt bin der 7. Woche nach Geburt und der Wochenfluss war schon fast weg und farblos. Da wache ich morgens auf und meine zu meinem Mann, dass es sich anfühlt, als würde ich meine Periode bekommen. Und auf der Toilette kam dann tatsächlich wieder etwas frisches Blut. Seitdem habe ich jeden Tag etwa zwei Teelöffel voll frisches Blut, manchmal auch mit Schleim. Die Hebamme kann sich darauf nicht wirklich einen Reim drauf machen und meint, es käme bestimmt wohl vom Wochenfluss. Der Nachsorgetermin bei meinem Frauenarzt ist nächste Woche. Schmerzen habe ich keine und fühle mich gut, nur leichte Krämpfe habe ich. Ich kann mir kaum vorstellen, dass das schon wieder die Periode sein soll, weil ich vor der Schwangerschaft relativ lange Zyklen hatte. Was meint ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von KleinesGlück91 am 13.04.2022, 20:39 Uhr

Ich hatte nach meinem Kaiserschnitt nur 2 Wochen den Wochenfluss. Danach hatte ich 2 Wochen gar nichts. In der 4. Woche merkte ich nachts Unterleibschmerzen und morgens war dann Blut vorhanden. Ich hatte 4 Tage Blutungen mit Unterleibschmerzen und danach war es wieder vorbei.

Bei meiner ersten Tochter (spontane Geburt) hatte ich 4 Wochen den Wochenfluss. Danach war 3 wochen nichts und in der 7. Woche meine Periode gekriegt.
Ich habe aber beide Kinder nicht gestillt und dann soll die Periode eher kommen.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich beim ersten Kind auch die gewohnten Unterleibschmerzen hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von kiisaa am 14.04.2022, 18:59 Uhr

Hier ich hatte das auch, nur bereits etwas eher als du.. Wochenfluss war bereits fast vorbei und nur noch leicht und gelblich, plötzlich hatte ich fast periodenstarke Blutung und ganz leichte Krämpfe als ob ich meine Tage kriege.. Hab dann meiner Hebamme geschrieben, die meinte total normal, bei manchen Frauen kann das passieren und ist auch schon eine "Art Periode" Danach soll dann aber meist die stillbedingte Amenorrhoe einsetzen, sollte man stillen. Bei mir war es bereits nach 3 Wochen der Fall, da kann ja auch noch kein Eisprung stattgefunden haben es hat dann jetzt 5-6 Tage gedauert und nun ist die Blutung vorüber. Hatte vor der Schwangerschaft auch sehr lange Zyklen, manchmal nur 2-3 Perioden pro Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von Princess-leah am 16.04.2022, 14:31 Uhr

Ich beglückwünsche euch!
Kleine ist heute 8 Wochen alt und seit 10 Tagen blute ich.
Aber nichts mit Periode - eine Zyste. War nach 7 Tagen dann mal beim FA, weil sich nichts veränderte. Jeden Tag wieder frisches Blut. Es wird einfach nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da ist sie wieder! 🙁

Antwort von kitkat170583 am 16.04.2022, 21:27 Uhr

Ich blute jetzt den dritten Tag in Folge so stark das es nicht mehr normal sein kann. Es läuft nur noch so raus. Binde ging gar nicht mehr nun habe ich Tampon und binde und laufe nach einer Std wieder über. Wenn es nicht besser wird muss ich wohl auch zum Arzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier auch!!!!

Antwort von Kathi1982 am 12.05.2022, 12:40 Uhr

Der kleine ist nun 12 Wochen alt und seit Dienstag, trotz stillen, ist sie wieder da
Hab sie auch nicht vermisst
Vorallem total sinnlos nach der steri bräuchte ich das eigentlich nicht mehr

Lg Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.