Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bella13, 6. SSW am 07.09.2009, 14:00 Uhr

Da pulsiert schon was!!

Hallo zusammen!

Ich war heute beim FA,weil ich in der Nacht solche Schmerzen bekommen habe.Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und siehe da das kleine Etwas hat schon pulsiert sprich das Herz schlägt schon!
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos,da ich ja erst Anfang der 6.SSW bin.
Naja ich glaub mal was das Ultraschallgerät sagt!

Soweit ist gottseidank alles in Ordnung.Am Donnerstag muß ich nochmal hin meine Krankmeldung verlängern lassen!

LG Assunta

 
4 Antworten:

Re: Da pulsiert schon was!!

Antwort von baerbelchen, 6. SSW am 07.09.2009, 15:28 Uhr

wow!!!

wieso krankmeldung? bist du zu hause? wegen der schmerzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da pulsiert schon was!!

Antwort von Bella13, 6. SSW am 07.09.2009, 15:51 Uhr

Hallo!

Die Krankmeldung habe ich weil ich in der Altenpflege arbeite.Das Problem ist das schwere Heben und den ganzen Tag(8 Std) stehen.Ich merke das jetzt schon das die Schmerzen dann schlimmer werden!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da pulsiert schon was!!

Antwort von FrauGoethe, 6. SSW am 07.09.2009, 17:56 Uhr

Wow, ist ja toll. Ich finde, wenn das Herzchen erst einmal blubbert, ist das doch schon sehr viel wert!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da pulsiert schon was!!

Antwort von Bella13, 6. SSW am 07.09.2009, 18:33 Uhr

Hi!

Ja das stimmt.Ich hatte in der Nacht solche Angst.Und als der Doc dann den US gemacht hat ist mir als erstes aufgefallen das der Fruchtsack schön gewachsen ist und als er die Vaginalsonde etwas gedreht hat,dachte ich mir da pulsiert doch schon was.Dachte mir erst das hast du dir bestimmt eingebildet,aber dann hat es der Doc selber gesagt.

ich bin froh in dieser Praxis zu sein.Ist eine Gemeinschaftspraxis.Meine FÄ war heute zwar nicht da aber das war mir egal.Da es 4 Frauenärtze sind,ist die Praxis rund um die Uhr besetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.