April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von asujakin am 08.04.2010, 16:59 Uhr

da stimme ich dir zu

nackt in der öffentlichkeit geht garnicht. ich habe oben nochmal was zum bikini geschrieben...weshalb ich diesen bei kleinkindern als "befremdlich" empfinde, dann doch lieber ein ganz normaler badeanzug (aber das ist vielen eltern wohl nicht "hip" genug für ihr ach-so-cooles kind)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 positiv kann es stimmen

Hallo an alle, ich bin neu hier und habe heute morgen mit dem Presense Frühtest meiner Meinung nach positiv getestet. Da ich öfters von VL gelesen habe und Angst hatte es könnte eine sein habe ich 3 Stunden später noch einen gemacht und sah die Linie nochmal. Mein Mann und ...

von Jujuvale 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Gebt ihr Paula eure Stimme?

Hallo! Ernstings Family sucht das Kindergesicht 2010. Wir haben ein Foto von Paula eingesendet und ich möchte euch bitten eure Stimme für sie abzugeben! Wäred ihr so lieb??? ...

von Mell83 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Hmmm....kann die Größe stimmen???

War ja heute zur U 4. Da hat die Sprechstundenhilfe meinen Sohn gemessen und - 57 cm Bei der U 3 vor zwei Monaten war er 55 cm. Meine Schwester und ich hatten am Wochenende versucht ihn zu messen und sind auf 61 cm ...

von Bianca78 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.