August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von love14, 13. SSW am 01.02.2014, 9:00 Uhr

@Dali1234

Ich glaube wir beide sind uns sehr ähnlich und ich kann deine Sorgen gut verstehen, obwohl man ja eigentlich weiß, der FA würde gezielt was sagen, wenn etwas nicht i.O. wäre.
Gestern beim US sage mein FA, "Herzschlag sieht man in dieser Lage des Kindes sehr schlecht".....dann beim rumzappeln unseres kleinen Wunders sah man den Herzschlag dann aber doch ganz kurz. Es war alles gut. Aber ich stellte mir gleich die Frage "Hhhm, ob wirklich alles o.k. ist?"
Und als der Fa dann noch anfing mit Nackenfaltenmessung machte ich mir gleich wieder Sorgen (obwohl er mehrmals sagte, er muss Schwangere über 35 Jahre auf die Möglichkeit der Untersuchung hinweisen.)
Denke ich bleibe jetzt auch erstmal dabei alle 2-3 Wochen US machen zu lassen.......dann zahl ich es halt.
Drücke dich unbekannterweise mal ganz fest und vielleicht sollten wir beide uns ganz fest an den Händen halten und dann erst im August mit unseren gesunden Baby´s hier gemeinsam aussteigen

LG Gina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.