Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von aida1 am 01.07.2010, 17:35 Uhr

Dammnaht

hallo,
also meine Dammnaht tat so die ersten 2 monate noch weh, und nun merk ich sie garnicht mehr.... selbst mein ,,Herzeln`` nicht.
Ich kann mir aber vorstellen, das es ziemlich nervig ist immer nocht die Naht zu merken... warum das so ist versteh ich such nicht.... welcher grad war es denn bei dir???? bei mir 1.grad
glg nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! - Dammnaht

Hallo zusammen, wir haben am 6.2. ausgekugelt. Mit der kleinen Maus ist alles in Ordnung, aber meine Dammnaht macht mir zu schaffen. Fäden sind verschwunden, aber sie ist an einer Stelle noch offen. Ich soll mit Calendula Essenz spülen und Sitzbäder machen. Außerdem hat mir ...

von Zaara6 17.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Wie lange Schmerzen nach Dammnaht/Scheidenrissnaht?

Mal eine Frage an alle bereits entbundenen: Wie lange hattet ihr Schmerzen nach Dammnaht/Scheidenrissnaht? Die ersten Tage war es alles irgendwie okay/besser. Jetzt brennt es etwas beim Wasserlassen und Sitzen geht echt nur ...

von milkyway82, Xx. SSW 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dammnaht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.