September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krötili am 18.08.2014, 15:12 Uhr

Dancingstar

Hallo,

wir sind am Wochenende zum Notdienst, weil sie schlapp war, Fieber hatte und sich erbrochen hat. Dort hat man uns gleich ins Krankenhaus geschickt, weil ihr linke Lunge so gut wie gar nicht belüftet war. Die Ärztin hat nichts gehört...und dafür war meine Kleine noch ganz fit.

Im Krankenhaus wurde sie geröngt, Lungenentzündung hieß es, die Entzündungswerte würden auch passen. Aber 2 Tage später war es immer noch nicht besser und sie wurde nach Hamburg in die Kinderklinik überwiesen. Ich hatte solche Angst, das kannst du dir nicht vorstellen...

Dort wurde eine Bronchoskopie unter Vollnarkose gemacht und es stellte sich heraus, dass sie eine Nuss eingeatmet hat und die ist in ihre linke Lunge gerutscht:-(. Sie war 5 Tage im Krankenhaus, davon eine Nacht auf der Intensivstation!

Jetzt ist aber alle gut und sie ist wieder topfit! Ich bin den Ärzten so dankbar, dass sie ihr so toll geholfen haben!

Sie hat einige Tage zuvor Studenfutter gegessen und sich daran verschluckt. Auf dem Röntgenbild war das aber nicht zu erkennen.

Nüsse sind sooo gefährlich für Kleinkinder und ehrlich gesagt, war mir das in dem Maße nicht bewußt! Nüsse gibt es bei uns ersteinmal nicht mehr...

LG

Ach ja, sie trägt Schuhgröße 23.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.