Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 16.10.2018, 10:25 Uhr

Danke baerchi

Haben jetzt auch die "regel" einmal die woche werden paar Süßigkeiten gekauft und die werden gegessen egal wie ob alles auf einmal oder eingeteilt oder gar nix. Wenn se leer sind sind se leer.
Das war für uns echt das beste weil immer dieses gestreite so jetzt das letzte eis wutanfall nach ner Stunde wieder ich will ein eis und dann wieder ich will gummibärle usw
Jetzt sag ich nimmt die wenn du willst wenn es leer ist ist es leer und dann fragt sie auch Nemmer. Aber ich kenne es von mir ich geb auch keine Ruhe bis die Schokolade im Schrank leer is deshalb kaufen wir meist keine ich kann das nicht einteilen oder Chips.

 
1 Antwort:

Re: Danke baerchi

Antwort von Baerchie90 am 16.10.2018, 21:36 Uhr

Gern geschehen ^^
Ich kenne das auch von mir xD Samstag waren wir erst einkaufen, Sonntag hatte ich mein Süßkram auch schon aufgefuttert xD Die Kinder handhaben das momentan genauso, spätestens Montag ist alles aufgenascht, so dass die restliche Woche immer ziemlich gesund ist mit Apfelstückchen, Nüssen und Karotten-Sticks xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.