März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein, 15. SSW am 21.09.2011, 12:56 Uhr

danke euch. @hilfe von außen

ich weiß das ich das EIGENTLICH nicht alleine schaffen müsste - aber wie es aussieht muss ich das leider.
die einzige verwandschaft die "näher" dran ist ist 30 km entfernt meine oma und mein opa - die sind beide über 70 und meine oma würde ich ganz sicher nicht nach hilfe im haushalt fragen. genauso wenig erwarte ich von den beiden das sie mir mit der kleinen maus helfen würden.

meine eltern und geschwister wohnen über 200 km weit weg.

und freunde - meine beste freundin ist selbst im 7. monat und hat ein kleinkind und alle anderen freundinnen würde ich ehrlichgesagt auch nicht unbedingt fragen wollen. das ist schwierig - wieviele freunde würden euch einfallen die ihr zum putzen einladen würdet?


eine haushaltshilfe auf eigene tasche können wir uns nicht leisten - und um eine über die kasse bezahlt zu bekommen reichen meine "wehwechen" sicher nicht aus. ich hörs schon "sie dürfen doch schmerzmittel nehmen dann tun sie das" blahblah.

wie gesagt - ich bin ja schwanger, nicht krank. son bisschen migräne (*ironieschild hier einfügen*) ... das kann man doch durchstehen.
außerdem ist ja bisher sämtliche prognose: das geht vorbei. erst hieß es 12. woche, dann 14. inzwischen bin ich 15+2 (korrigiert 14+2) und *seufz*...

es zieht sich einfach inzwischen so hin. ich fühl mich ausgeliefert...

wenns nächste woche nicht besser wird werd ich meinen FA auf jeden Fall ansprechen soll der mir mal erklären wie ich an ne Haushaltshilfe komme. Eigentlich ist mein FA auch ein superguter, ich war in der ersten SS echt topzufrieden und fühlte mich ernstgenommen. Aber bei Migräne ist es ohnehin immer schwierig, da wird man oft nicht ernstgenommen. Ich weiß auch nicht.. *rumjammer*.

Eigentlich will ich auch garkeine Hilfe - ich will das es mir schlicht besser geht.


Heute bin ich bisher Migränefrei - und hab trotzdem nicht viel geschafft. Prokastination *lächel*. Wenn ich gleich die KLeine abgeholt hab dann werd ich mal loswerkeln....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.