Januar 2009 Mamis

Januar 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von little_sunshine3 am 09.01.2011, 11:25 Uhr

Danke für eure antworten!! Es reisst einfach nciht ab...

Hm, das ist ja doof. Was sagt denn das Blutbild deiner Kids, da kann man ja schon einiges dran erkennen an dem Entzündungswert usw.

also wenn Sarah solche Symptome und schon länger hätte, dann würde meine KIÄ die von Kopf bis Fuß durchschecken. Weiß jetzt nicht, was bei euch alles an Diagnostik gelaufen ist.
Hab auch schon selbst erlebt, dass Vivien ja 9 Monate immer wieder so hohes Fieber bekam mit 1,5 Jahren und der alte KIA hat immer nur gesagt: Fiebersaft und wadenwickel, wäre normal, dass sie so oft krank wäre. hat nie Blut gecheckt oder mal Diagnostik gemacht. Weil ich dann so genervt war, hat er ihr ein AB verschrieben,was nicht wirkte. Hab den KIA gewechselt und der hat nen Rachenabstrich gemacht, sagte, sie habe Darmbakterien im Rachen und das AB würde nicht wirken, weil die Bakterien dagegen resistent sind. Bekam 2 Wochen ein neues AB und das wirkte und schwupps, Fieber weg- Kind gesund.
Bei meinen Kids wird bei länger anhaltendem Fieber immer direkt Blut abgenommen und der Entz.wert angeguckt.

Wünsch euch auf jeden Fall weiterhin gute Besserung und hoffe inständig, dass deine kleinen Mäuse bald wieder gesund sind.


LG Verena

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.