August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimaphi am 15.03.2015, 16:33 Uhr

danke fürs rezept,fiveyears :)

Dankeschön,dass du es hier rein geschrieben hast. Bin nämlich nicht im Rezepte Treffpunkt (oder wie der heißt) :) ich hab mal vor Jahren in der Schule "serbisches reisfleisch" (oder so) gemacht...das war soweit ich mich erinnern kann so ähnlich,nur mit kleinen Fleisch Stücken...hab aber leider das Rezept nicht mehr...und dass man auch normales Fleisch nehmen kann,ist gut,denn mein Mann isst bzw verträgt hack nicht wirklich gut.
Dann werd ich nächste Woche mal versuchen es "an den Mann" zu kriegen... ;)

 
2 Antworten:

Re: danke fürs rezept,fiveyears :)

Antwort von fiveyears am 15.03.2015, 16:41 Uhr

Ja das dürfte so ähnlich sein.Ja wie gesagt man kann es sogar mit Pute, Schwein usw machen. Mit Rind schmeckt es am besten. Ich mache es immer mit Hack, da meine das lieber essen.
Und bitte gerne,immer wieder gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke fürs rezept,fiveyears :)

Antwort von Goldammer am 16.03.2015, 1:12 Uhr

Bist du auch aus Österreich?

Bei uns gibts nämlich auch oft Reisfleisch, hab ich aber noch nie mit Hack/Faschiertem gemacht- muss ich mal versuchen, klingt lecker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rezepte?

Ihr Lieben! Habt ihr gesunde Rezepte, die ihr zurzeit gerne isst? Ich bin da total am verzweifeln.. bei mir gibt es immer nur dasselbe und viel zu viel süßes.. Ergebnis: Bis zur SSW 33 14 kg zugenommen.. Icj möchte in den letzten Wochen nicht mehr oder nur wenig zunehmen. Hab ...

von dea23, 33. SSW 19.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Leckere Rezepte mit viel Eisen

Hey Mädels, Habt ihr Lust leckere Rezepte mit viel Eisen auszutauschen? Es wäre doch schön auf Nahrungsergängingsmttel verzichten zu können was in der Schwangerschaft echt nicht einfach ist... Ich mache dann mal den Anfang

von Ira86, 11. SSW 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Vom fa zurück! Einleitung mit tabletten, rezept wehentee! Bitte eure erfahrung?

Halli, hallo, war ja eben nochmal beim FA. Bin morgen 7 tage drüber.... Er hat mir ne einweisung mit gegeben und gesagt, ich solle morgen oder sonntag in die klinik. Er meinte, ich müsse auf jeden fall zur kontrolle ctg und auch ultraschall und er denkt, dass die mich ...

von puppini, 41. SSW 08.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Donauwelle-wer hat ein leckeres Rezept?

Hey Leute hat jemand von euch ein leckeres Rezept für ne Donauwelle? Hätte Lust nach der Arbeit eine zu backen, was wohl daran liegt, dass ich was für mein berufsbegleitendes Studium machen müsste ;-) Könnten uns ja auch sonst mal mit Dingen des Alltags austauschen damit man ...

von fanta1987 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

hier mal für euch ein tolles und schnelles Rezept

500 g Nudeln (Spagehetti oder Spätzle) 1 TL Salz 2 Stange/n Porree 2 Paprikaschote(n), gelb ½ Bund Petersilie 4 Ei(er) 125 g Käse (Gouda), gerieben 200 g Sahne, süss, flüssig Pfeffer Fett für das Blech 250 g Tomate(n) (Kirschtomaten) ...

von gänseblümchenprinzessin 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rezept

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.