Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 21.01.2016, 19:28 Uhr

danke ihr lieben

danke für eure zahlreichen erfahrungsberichte ;-), besonders die kiste mit den kabeln und die genaue untersuchung der geschirrspülmaschine haben es mir angetan *hihi*.
letztenendes habe ich mich jetzt für einen cd-player mit kassettendeck und usb-anschluss entschieden. sie hört zu gern kindermusik. wir spielen ja nicht nur in der stube. der player kommt in ihr zimmer.
und damit sie auch was zum auspacken hat, habe ich was kleines für die badewanne besorgt. dadurch das wir jetzt immer zum babyschwimmen waren, haben wir uns das ausgiebige bad zu hause gespart *gg*. das wird nun anders. und ein pukywutch konnte ich auch auftreiben, bekomme es von meiner schwägerin (geschenkt oder geliehen).
so, nun kann fast der geburtstag kommen, aber ich habe weiter oben noch eine umfrage gestartet. wer mag, darf gern wieder antworten ;-).
lieben dank, lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.