April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 30.12.2021, 7:19 Uhr

Danke und ich wünsche einen guten Rutsch :D

Danke für die Wünsche,

wir hatten anstrengende aber schöne Weihnachtstage.

Dieses Jahr haben wir uns jeden Tag einladen lassen zum Essen und was soll ich sagen, wir haben viel Zeit auf der Autobahn verbracht (Bayern/Hessen/Baden-Würtemberg) aber es war trotz allem sehr sehr schön.

Nachdem wir am 23. endlich aus der Quarantäne raus durften, feierten wir schön mit meinen Schwestern und meiner Mama,
am 25. mit Geschwistern und Cousine/Cousin, und meinen Großeltern (das war soooo schön alle mal wieder zu sehen)
und ab 25. abends und 26. hatte ich zwar Geburtstag aber irgendwie fühlte es sich dieses Jahr nicht so richtig so an, waren wir bei den Eltern meines Freundes bis 27.

Und was soll ich sagen, mein Haushalt wurde daheim liegen gelassen, musste nicht putzen, nicht kochen und war nicht so gestresst wie das Jahr zuvor :D

Und die Zeit auf der Autobahn war eigentlich auch entspannt, da meine Kleine in der Zeit ihren Mittagsschlaf machen konnte.

So nun wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.