August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunder18, 13. SSW  am 02.02.2018, 18:06 Uhr

Danke

Danke für eure ganzen aufbauenden Worte. Ich brauch glaub noch bis ich es begriffen hab. Danke

 
3 Antworten:

Re: Danke

Antwort von rimaha4 am 02.02.2018, 19:15 Uhr


Wie geht es Dir heute? Es dauert bis man sowas begreift. Ich denke es ist unnormal wenn man sofort das begriffen hat.
Ich habe damals nach dieser Diagnose, funktioniert . Saß in der Praxis und wurde direkt abgesondert von den Schwangeren, Dort wo CTGs liefen.
Man versuchte mit mir zu reden. Aber da war nix. Und dann am nächsten Tag brauch ich erstmal innerlich zusammen.
Ich habe lange gebraucht es zu akzeptieren und trauerte. Es ist doch vollkommen normal und auch wichtig das du Trauerst.

„Die Hoffnung gibt die Kraft zum Weiterleben.
Die Liebe gibt die Stärke zum Überwinden der Trauer“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Sibiana, 12. SSW am 03.02.2018, 6:40 Uhr

Habe leider jetzt erst deinen Beitrag gelesen! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft, die du ja jetzt brauchst für dein kleines Schätzchen! Bei mir ist nach meiner FG auch alles abgelaufen, als wäre es ein Film! So etwas möchte man echt nicht erleben!!!Hoffe, du hast jetzt eine problemlose Schwangerschaft und dein Baby kämpft sich bis August durch!!!
LG sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von minime2017, 12. SSW am 03.02.2018, 7:45 Uhr

Ich habe es auch eben erst gelesen, ich ich wollte noch eben sagen wie leid es mir tut. Im Dezemberbus ging es mir genauso. Ich glaube man kann es garnicht so richtig begreifen. Vorher hat man sich Gedanken um z willingswagen und co gemacht und von jetzt auf gleich ist es nur noch ein Krümmel.
Ich wünsch dir das du deinen einen Krümmel ganz doll festhalten kannst und dich im im August putz munter anstrahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.