März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lorelai80 am 17.03.2009, 10:17 Uhr

dann mach ich den nächsten!

Hallo Mädels...viele von uns haben es schon geschafft...Herzlichen Glückwunsch!!!!!! Meine Maus kam am 07.03.09 um 3.20h zur Welt einen Tag vor ET! So langsam haben wir in den Alltag hineingefunden....stillen klappt super...und Sie trinkt jetzt auch alle 3 bzw. nachts alle 4 Stunden vorher waren es alle 2 Stunden...meine Große (7 Jahre) ist total stolz und kümmert sich rührend um ihre Schwester....diese Woche hat mein Mann noch Urlaub ab Montag sind wir dann wieder allein zu Hause...mal sehen wie es dann wird...und wie läuft es so bei euch? Klappt alles? Hier noch ein aktuelles Bild meiner Maus....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: dann mach ich den nächsten!

Antwort von Grace am 17.03.2009, 11:23 Uhr

hallo, das ist ja eine süße lütte. wie heisst sie denn?

mein robin hat leider koliken, aber sonst ist er ein schatz! er kommt inzwischen erbenfalls alle 4 std, manchmal nachts kürzer (wenn ihn das bäuchlein zu sehr quält und er wach wird, sind dann alle 3 std.). eine schlafphase dauert 5std - bisher leider meist die von 4 uhr nachts an, d.h. ich kann sie nicht wirklich nutzen, da um 7uhr aufstehzeit ist und ich unsere tochter (3) in den kiga bringen muss.
sie ist eine ebenso stolze große schwester und würde ihrn kleinen bruder am liebsten dauernd knuddeln und küssen - muss ich aufpassen, dass sie ihn nicht "erdrückt" .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann mach ich den nächsten!

Antwort von Nadine1209 am 17.03.2009, 18:55 Uhr

Hi...

Glückwunsch zu deinem Mäuschen.

Bei uns klappt eigentlich auch alles ganz gut. Sie kommt so alle 3 bis 4 Stunden. Nur leider klappt das Stillen nicht so ganz. Ich pumpe ab und dann muss ich leider auch zufüttern. Mal sehen wie das jetzt noch weiter geht. Bin ja schon etwas enttäuscht, dass ich nicht voll stillen kann.

Probleme haben wir etwas mit dem Einschlafen. Wir müssen sie richtig fest in eine Decke einwickeln; dann fühlt sie sich wohl. Aber eigentlich soll man die Kleinen ja in einem Schlafsack schlafen lassen. Aber das schafft meine Kleine nicht.
Wer hat dieses Problem noch.

Lg Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann mach ich den nächsten!

Antwort von BA2402 am 17.03.2009, 21:26 Uhr

Noch so ein süßes Mäuschen!!!

Wir haben noch keinen wirklichen Rhythmus gefunden.Ich glaube ich habe einen kleinen Vampir geboren *gg* Tagsüber schläft sie viel und lange und sobald es dunkel wird macht sie die Nacht zum Tag und will nonstop an die Brust oder getragen werden..Stillen klappt gut .Milch ist genug vorhanden und sie nimmt auch schon zu! Jetzt muß sie nur noch ihren Rhythmus meinem anpassen.Ansonsten sind alle ganz verliebt und ich könnt sie ständig ansehen und knutschen..
Allerdings bin ich auch ein bisschen wehmütig und vermisse meinen Babybauch (der ja definitiv der letzte war).Ich kann gar nicht glauben das 10 Monate SS so schnell vergangen sind!

LG Birgitt mit Emily 21 Tage vor ET

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dann mach ich den nächsten!

Antwort von Lorelai80 am 17.03.2009, 22:10 Uhr

Danke erstmal! Also meine kleine heißt Amy Lee!
LG Lorelai

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.