Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja220884, 10. SSW am 10.05.2017, 18:51 Uhr

Darf ich auch noch einsteigen?

Hallo an alle.
Ich war schon mal im Juni- bus, musste meinen Krümel aber leider in der 12. Woche gehen lassen. 3 Monate später hat es aber wieder geklappt und nun sieht alles super aus. Ich hab schon einen 10 jährigen Sohn und er wünscht sich so sehr ein geschwisterchen. Er weiß noch nichts von der ss und soll es zum kindertag erfahren. Mein nächster arzttermin ist nächsten Mittwoch und da kommt mein Freund das erste mal mit.
Momentan bin ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen mit husten, Schnupfen und Halsschmerzen. Dazu kommt die Übelkeit und die empfindlichen Brüste, aber ich möchte mich nicht beklagen. Ich sage mir einfach: solange es mir schlecht geht, geht es dem Krümel gut.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und wünsche uns allen eine schöne und problemfreie kugelzeit.

 
6 Antworten:

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Kinka75, 11. SSW am 10.05.2017, 19:11 Uhr

Herzlich willkommen!
Wenn Du runter scrollst ,findest Du unsere Kugelliste.Darfst Dich gern dazu gesellen!
Mein großer Sohn weiß auch noch nichts,wollte auch erst die ersten 12Wochen abwarten.
Ich wünsche Dir gute Besserung mit Deiner Erkältung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 10.05.2017, 19:18 Uhr

Hallo und herzlich willkommen hier.
Oh das ist aber ein schönes kindertagsgeschenk, da wird er sich bestimmt sehr freuen. Mit deiner Erkältung ist grad nicht so schön, weil man ja auch nix nehmen kann dagegen. Wünsch dir schnell gute Besserung.
Für deinen FA Termin sind die Daumen gedrückt.
Lg noch ne Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Mischo, 9. SSW am 10.05.2017, 19:23 Uhr

Herzlich Willkommen im Bus u gut anschnallen

Lg noch eine Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 10.05.2017, 20:02 Uhr

Herzlichen Willkommen und gute Besserung. Deinem Baby geht es bestimmt auch gut, wenn du wieder fit bist ;) gute Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Bigmama4six, 11. SSW am 11.05.2017, 7:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt - Lg auch ne Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch noch einsteigen?

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 11.05.2017, 13:43 Uhr

Herzlichen willkommen!
Meine Tochter weiß es auch noch nicht, wollen sie erst ab der 12 SSW einweihen. Sie ist aber auch noch sehr klein wird nächsten Monat 3 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.