Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 06.09.2010, 20:20 Uhr

Darf ich auch schon mal anklopfen??

Hallo ihr Lieben...... weiß gar nicht ob ich mitfahre, aber wäre schon gern bei euch.
Habe heute bei 3+4 eine ganz leichte 2. Linie gehabt....
ET wäre der 19.5. ... Mädels, ich muss euch sagen - ich bin grade total durcheinander.... Habe erst am Donnerstag NMT und weiß, dass so früh testen doof ist. Aber ich hatte so arge Anzeichen.

LG

 
7 Antworten:

Re: Darf ich auch schon mal anklopfen??

Antwort von lalelu79, 5. SSW am 06.09.2010, 20:31 Uhr

Herzlich willkommen, bin auch heute erst eingestiegen! Freu Dich einfach, eine positive Einstellung hilft vielleicht, dass sich dein Krümel festkrallt! Ich kenne diese Ungedulf, habe mir jedesmal festvorgenommen, rst an NMT zu testen... Hm, hab an ES+10 negativ, ES+11 mit sowas von viel Fantasie im Nachhinein einen Hauch pos. (Und zwar sehr viel weniger als bei Dir, habe Dein Foto gesehen), ES+13 schon deutlicher, aber spät (dachte an eine Verdunstungslinie), und heute morgen (NT) richtig positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch schon mal anklopfen??

Antwort von Sarii am 06.09.2010, 20:38 Uhr

Du klingst ja so richtig positiv - das erfreut mich grade. Bin aber auch noch sehr vorsichtig, weil als ich die Bilder gemacht habe, war der Test ja auch schon bestimmt 20 oder 30 Minuten alt. Wobei ich ja sagen muss, dass ich auch schon mal richtig negativ geteste habe (schon bestimmt 3 mal in der Hibbelphase) wo es wirklich weiß blieb, auch nach einigen Stunden... aber genau deshalb bin ich mir so unsicher, ob das nun eine "Testlinie" oder nur eine Verdunstungslinie ist *Fragen über Fragen*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch schon mal anklopfen??

Antwort von stöberrate, 5. SSW am 06.09.2010, 21:43 Uhr

Das finde ich immer am Lustigsten wenn man so früh testet....man weiss dann zwar das man Schwanger ist,aber man muss sich trotzdem noch gedulden bis man es eindeutig weiss.....

Ich kann es bei mir auch noch gar nicht glauben....bin heute auch grad erstmal 4+6ssw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch schon mal anklopfen??

Antwort von unicorn88, 4. SSW am 07.09.2010, 13:00 Uhr

herzlichen Glückwunsch, steig ein...
Wie weit bist du denn, also ES+???
Ich habe auch am 19.5. ET und bin heute ES+11, SSW 3+5
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ich meine ES+12,...bin etwas durcheinander!

Antwort von unicorn88, 4. SSW am 07.09.2010, 13:01 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unicorn

Antwort von Sarii am 07.09.2010, 13:32 Uhr

Dann sind wir wohl gleich weit.
Letzte Mens 12.08. ...

Aber will erst mal bis nach dem CB Digi warten.... bin ganz tapfer und habe ihn hier noch eingepackt liegen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sarii

Antwort von unicorn88, 4. SSW am 07.09.2010, 21:00 Uhr

Hey meine letzte Mens war auch am 12.8.
Morgen früh kannst du locker testen, ich hab heut nachmittag mit dem Clearblue digital fett positiv getestet!!!
Alles Gute, bin schon gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.