Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 23.07.2010, 9:42 Uhr

Darf ich mal fragen

wie schwer und gross eure Mäuse in etwa der 7 bzw 8 woche waren???
Meine maus hat jetzt in 2 Tagen gar nichts zugenommen, sie wog genau (4710 gr.)das selbe wie vor 2 tagen beim wiegen - wobei genug milch da ist und sie trinkt.....
LG Traumbär

 
6 Antworten:

Re: Darf ich mal fragen

Antwort von estelle03 am 23.07.2010, 10:37 Uhr

Mach Dir keinen Stress, man soll auch nicht jeden Tag wiegen. Sie kann morgen vielleicht schon wieder 100-200g schwerer sein. Mia wog mit 8 Wochen 4880g und jetzt mit 12 Wochen 5700g.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen

Antwort von Brinschen am 23.07.2010, 11:49 Uhr

Ben wog mit 7- 8 Wochen 4000g auf ca 55cm.

Aber wenn die Wochenzunahme zwischen 100 - 250 g liegt ist alles supi, daher wiegen wir wenn überhaupt nur einmal die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mal fragen

Antwort von i-Tüpfelchen am 23.07.2010, 12:54 Uhr

huhu,....lilly ist am Dienstag 8 Wochen alt gewesen...Ich wiege sie gar nicht,...hab also keine Ahnung wieviel sie wann zunimmt. Sie isst schön. Manchmal spuckt sie auch, sie schläft gut und hat gute Laune wenn sie wach ist,....
du bracuhst sie nicht jeden Tag zu wiegen. Es ist völlig normal, dass man nicht jeden Tag sieht, wie sie zunehmen.
und du hast doch auch noch ne Hebamme, die wird sie mit Sicherhait doch auch wiegen.....
die 4710 gr sind ja auch gar nciht schlecht. HAb eben mal ihm U-heft nachgeschaut von meinen beiden anderen Kindern. Eins wog mit 12 Wochen genauso viel und die andere wog mit 12 Wochen 4300 gr,....und das war völlig ok,.....
Du musst dir nur Gedanken machen, wenn diene kleine ganz unzufrieden ist......
wir gehen am Montag zum Impfen, dann wird Lilly wieder gewogen,...kann dir ja dann mal Bescheid sagen,w as sie wiegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir wiegen gar nicht,

Antwort von traumbär am 23.07.2010, 13:42 Uhr

das übernimmt alles die Hebamme l- ich würde es wohl 1mal wöchentlich vergessen
Und da die Hebamme so ein süsses Hängetuch hat, schaue ich da einfach nur zu wenn unsere Maus gewogen wird das sieht immer so goldig aus.

LG TRaumbär

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wiegen gar nicht,

Antwort von i-Tüpfelchen am 23.07.2010, 13:51 Uhr

achso,..... und gatte nichts dazu gesagt...? bin schon auch gespannt, was Lilly am Montag wiegt

wie oft kommt denn deine neue hebamme?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir wiegen gar nicht,

Antwort von cereza am 23.07.2010, 15:28 Uhr

weniger! sie hatte vor einer woche, also mit 9 wochen, 4500g... gestartet ist sie mit 2720... ich glaub, wenn ich mich dunkel erinnere, sollten die zwerge 150g pro woche zunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.