August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 16.12.2012, 20:58 Uhr

Darf ich mich etwas auskotzen?

Luca ist zur Zeit wirklich unheimlich anstrengend :(

Und das schlimmste ist, er will NUR ZU MIR... Egal wann und wo, immer Mama... Ich muss ihn jedes Mal zu Bett bringen (und wie ihr wisst ist es ein halbstündiges Schuckeln), wenn er bei Papa im Zimmer war und mich dann wieder sieht, fängt er sofort an zu meckern...

Und was wirklich RICHTIG anstrengend ist, er macht den halben Tag so ein echt anstrengendes Geräusch wenn er etwas will Er zeigt darauf (manchmal dauert es eine Ewigkeit bis wir überhaupt wissen, WAS er will) und dazu immer und immer und immer dieses Geräusch. Und es sind fast immer Sachen, die er gar nicht darf. Dann fängt er an zu schreien oder weinen :(

Entschuldigt, aber derzeit ist es hier echt nicht ohne

 
5 Antworten:

Re: Darf ich mich etwas "auskotzen"?

Antwort von @Mamavon5 am 16.12.2012, 21:31 Uhr

Ach Mensch , lass dich mal drücken ich weiß wie du dich fühlst , wir haben es Gott sei dank hinter uns . Es zog sich glaub ich über 5 Wochen hin . Auch immer nur Mama , selbst in der Nacht hing er mir stündlich an der Brust
Mama hier Mama da , keiner konnte ihn ablenken :( Liam steckte da aber wirklich im Schub denn als er vorbei war konnte Liam Super alleine laufen :)
Frag mal Diane ( Five ) ihr habe ich nämlich immer die Ohren voll gejammert und plötzlich war alles wieder gut da fing es bei ihrem Sohn Nicki an hihi
Kopf hoch das schaffst du auch noch :) und immer schön ruhig bleiben auch wenn's schwer fällt ;)
Bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja du darfst dich mal "auskotzen"...

Antwort von Five36 am 17.12.2012, 9:13 Uhr

...machen wir ja auch...

Erstmal wie alt ist Luca jetzt? Ist er nicht etwas jünger wie Nicki?

Ja wie Nadja (Mamavon5) so toll ge- und beschrieben hat, war es bei uns und ihr auch seeeehr anstrengend, deshalb weiß ich auch von was du sprichst. Leider bleibt da nix anderes übrig als Augen zu und durch. Ich kann dir auch nicht wirklich einen Tip geben, ich hab mir gesagt, ich mach es uns so angenehm wie möglich und hab ihn wirklich den lieben langen Tag umher geschleppt. Er ging aber auch zur Großen oder zum Papa wenn er da war, das war wirklich immer Übergabe von einem zum anderen, nur nicht auf den Boden setzen. Ging ganz schön auf die Arme und so, aber das besagte "komische habenwollende Geräusch" hatten wir somit nicht lange vorher hatten wir das auch und es geht/ging einfach nur auf die Nerven. Auch die Nächte waren eher schlecht als Recht, 3-4 Flaschen und Geschunkel mussten einfach sein, ohne dem gab es eben für uns alle 3 keinen Schlaf, und so waren es wenigstens 1-1,5 Stunden am Stück.

Ja er kann nun einiges mehr, einige neue kurze Wörter und hat ein totales Verständnis für Bewegungsabläufe und Abläufe des Alltags bekommen.

Also halte durch, geh vielleicht einmal mehr auf ihn ein, und bedenke bitte, auch wenn er vorher schon sehr viel einfacher und leichter zu handhaben war, wenn es dieser Schub ist, wirft er Luca für ein paar Tage komplett zurück.

Ich wünsche dir starke Nerven und seeehr viel Geduld...

Nadja: seit heut läuft Nicki um Hindernisse rum und nicht einfach nur wie ein kleines Trampelchen drüber, er läuft richtige Bögen drum, voll süüüüß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich etwas "auskotzen"?

Antwort von Maria_Bu am 17.12.2012, 9:19 Uhr

so ist es bei uns auch-Paul ist in letzter Zeit nur am Motzen, Schreien und Quengeln- man kann ihm nicht rechtmachen......sobald was nicht nach seiner Vorstellung läuft, flippt er aus.
Das doofste ist-bei allen, ausser mir, benimmt er sich ausgezeichnet-er spielt und strahlt. Sobald ich im Zimmer/zu Hause erscheine, fängt das Gehäule!ich will manchmal einfach fluchten!
hoffentlich, ist es nur eine blöde Phase!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich etwas "auskotzen"?

Antwort von Olga84 am 17.12.2012, 13:53 Uhr

Halte durch, es geht vorbei. Bei uns ist es fast vorbei und ist viel einfacher geworden. Ok, wenn ich in der Nähe bin, dann ist Adrian auch viel am Jammern und Motzen. Aber wenn mein Mann mit ihm Zuhause ist, spielt er alleine und ist zufriedener.Selbst Nachts, wenn er weint, gehe ich rein um ihm Schnulli zu geben, fängt er sofort an zu Schreien so bald ich mich umdrehe, bei meinem Mann schläft er weiter.
Versuche dir Zeit nur für dich zu nehmen, raus zu gehen mit Freundin oder alleine Einkaufen fahren, damit du bisschen Kraft tanken kannst.
Alles Gute, Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich mich etwas "auskotzen"?

Antwort von Mama0811 am 17.12.2012, 20:04 Uhr

Danke euch!

Das nicht ohne Mama schlafen können ist ja schon lange. Aber dieses Geräusch ist relativ neu.

Mal gucken wo es hinführt.

Luca ist vor Wochen einfach so 3 Schritte gelaufen, dann wochenlang nicht und letzte Woche wieder 2 :) dafür sind die anstrengenden Tage bekanntlich da ;)

Drück euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.