August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von luminis, 31. SSW am 11.06.2010, 22:52 Uhr

Darf ich mich mal ausheulen?

Ich glaube schon. Ich hab mich gestern abend wirklich klar und deutlich ausgedrueckt und ihm gesagt, dass ich Angst habe, das ganze nicht lange durchhalten zu koennen... Er konnte darauf nichts mehr antworten und vorhin meinte er nur kurz, dass es sehr schwer fuer ihn ist, die Balance zwischen Familie, Arbeit und Surfen zu finden. Denn surfen kann man nicht, wenn man Zeit hat sondern dann wenn die Wellen gut sind und das ist immer dann der Fall wenn er arbeiten muss oder wir etwas geplant haben. Und er hat auch selbst gesagt, dass er suechtig ist und schon den ganzen Tag an nichts anderes mehr denkt...

Es wird also wirklich super schwer, da irgendwie die Mitte fuer uns beide zu finden. Denn mir waers am liebsten er wuerde gar nicht mehr surfen und er wie gesagt wuerde am liebsten jeden Tag... Echt verfahren diese Situation!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.