Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1985, 8. SSW am 14.03.2020, 20:04 Uhr

Darf ich noch mitfahren?

Hallo,

nach 3 Wochen voller Zerwürfnisse, Traurigkeit, Wut und Verzweiflung haben wir uns für das Leben unseres vollkommen ungeplanten 4. Kindes entschieden. ET ist der 27.10. Ich bin mit liegender Kupferspirale schwanger geworden. Die Spirale liegt auch noch, sie konnte aufgrund der Lage des Embryos und der Tatsache, dass der Rückholfaden in der Gebärmutter verschwunden ist, nicht mehr entfernt werden. Somit trage ich ein Risiko aufgrund einer Infektion eine Frühgeburt zu erleiden. Bis auf ständig Schmierblutungen geht es mir der Situation entsprechend gut und freue mich auf die gemeinsame Zeit im Oktoberbus.

Liebe Grüße Nora

 
5 Antworten:

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Titounet, 10. SSW am 14.03.2020, 20:25 Uhr

Herzlich willkommen im schönen Oktober! Da hast du ja ganz schön Aufregung gehabt... ich drücke dir fest die Daumen, dass die Spirale keine Probleme verursacht und alles gutgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Mamajuni16 am 15.03.2020, 8:21 Uhr

Hallo und herzlich willkommen
Wir erwarten auch ein ungeplantes (3.) Wunder... ET ist der 13.10. Wie alt sind denn deine Kinder?
Meine sind fast 4 und 6...
Das Frauen trotz Spirale schwanger werden, scheint garnicht so selten zu sein, hab ich schon öfter gehört, eine im näheren Bekanntenkreis (da ging übrigens alles gut)
Ich wünsche dir eine schöne SS und dass die Spirale keine Probleme macht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Ani.Me am 15.03.2020, 9:20 Uhr

Liebe Nora,
ob geplant oder nicht, herzlich willkommen! Ich finde es super, wenn man sich für ein ungeplantes Kind entscheidet! Dass eure Gedanken Achterbahn fahren (und das wahrscheinlich) auch noch eine Weile tun, heißt ja nicht, dass ihr dem Krümel keine wundervollen liebenden Eltern werdet.
Ihr habt noch Monate Zeit euch aneinander zu gewöhnen, zu organisieren, zu rechnen, zu planen. Ihr findet sicher eine gute Lösung für eure Nummer 4!
Willkommen bei den Oktober Muttis, sehr sehr nette Damen hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Sabthe am 15.03.2020, 10:48 Uhr

Herzlich willkommen und schön das ihr euch für eure Baby entschieden habt :).

Bleibt die Spirale jetzt einfach bis zum Ende der SS drin oder wie wird das gemacht?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich noch mitfahren?

Antwort von Silvabo, 9. SSW am 15.03.2020, 11:24 Uhr

Liebe Nora,
herzlich Willkommen im Oktober!
Auch wir erwarten ungeplant unser 3. Wunder und ich war die ersten Tage leider auch ziemlich durch den Wind... Aber inzwischen überwiegt die Freude und ich hoffe, du kannst bald genauso denken. Ich drücke die Daumen, dass die verbliebene Spirala keine Probleme bereitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.