Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bobbyhausen  am 28.09.2012, 10:17 Uhr

darf ich vorstellen ...

da nicht mehr so viele da sind und es leute gibt die es komisch finden das nicht mehr so viel geschrieben wird.
also bei mir ist das darum weil es mir gut geht und ich sonst keine fragen habe.und damit ich mal was schreibe möchte ich euch meinen treuen begleiter vorstellen.er ist immer für mich da wenn es mir schlecht geht.tag und nacht.er begleitet mich auf schritt und tritt.
es ist mein goldiger 2 jahre alter labrador bobby.und damit ihr ihn auch mal seht stell ich noch einige fotos mit rein.

lg sarah

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von bobbyhausen am 28.09.2012, 10:17 Uhr

das war am see

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von bobbyhausen am 28.09.2012, 10:18 Uhr

beim schlafen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von bobbyhausen am 28.09.2012, 10:19 Uhr

so und noch eins beim faulenten.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von DieJule87, 25. SSW am 28.09.2012, 10:49 Uhr

Das is hier nich so viel geschrieben wird, liegt(glaub ich) daran das die meisten nur noch bei Facebook in der Gruppe posten.:-)
Ich hab auch so einen treuen Begleiter (2 aber unsere Hündin steht mehr auf meinen MannXD) wie dein Bobby. Sein Name ist Timmy und er ist im August 3 Jahre alt geworden. Das schöne ist, wenn die Hormone verrückt spielen und man sich selbst manchmal nich versteht, dann ist er da und versteht einen trotzdem.:-)
Hier ein Foto von den beiden Chaoten, Timmy links, Angie rechts!:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von SteffiZ84 am 28.09.2012, 11:04 Uhr

Immer dieses Facebookgedöns... *boykottiert es systematisch!*

Meine Fellnase ist 7 Jahre, heisst "Ivy" und ist ein Dackel-Jackrussel-Mädel! Bin total gespannt, wie sie auf "den Welpen" (wird ein Mädchen) im Januar reagiert, werde sie aber natürlich bestmöglich einbinden....

So und nun versuch ich auch mal ein Bild hochzuladen. *Premiere*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von bobbyhausen am 28.09.2012, 11:10 Uhr

voll goldig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von sunbrinchen, 25. SSW am 28.09.2012, 11:17 Uhr

ach habt ihr aber alle niedliche Hunde! *schmelz.dahin*
Ich hätte auch so gerne einen, aber bei uns lässt sich sowas nicht bewerkstelligen (sind viel unterwegs, haben nur ne Mietwohnung...).

Ich bemüh mich jetzt auch, hier öfter zu posten, damit das hier nicht einschläft und der Rest auch noch verschwindet... wäre einfach zu schade!

Liebe Grüße an alle (mit und auch ohne knuffigem Haustier)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Tinkerfee-, 26. SSW am 28.09.2012, 11:27 Uhr

Das ist unsere Emma :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Baby-Nr.4, 23. SSW am 28.09.2012, 11:28 Uhr

Die sind alle voll goldig, total süß!!!!

Wir haben auch zwei Fellnasen, zwei Hündinnen. Maja 5 Jahre, Mutter Bernersennen-Schäferhund, Vater unbekannt, sieht aus wie ein Berner, Größe vom Jacky. Lissy 4 Jahre, Golden Retriver-MiniSchnauzer-Mix. Lissy ist ein Abgabehund, Mittwoch abend ein Anruf: Willst du noch nen Hund? Donnerstag Früh: Hol ihn jetzt, oder er kommt ins Tierheim. War ein Geschenk von der Tochter an den Vater, der mit seiner neuen Frau zusammen lebt. Die Frau mag die Tochter nicht!
Und eine Mieze haben wir, dreifarbig und seit 1998 bei uns (geb 97). Ist Chef, auch mit den Wauzies.
Leider kann ich keine Bilder hochladen.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von SnowWhite02, 28. SSW am 28.09.2012, 12:12 Uhr

Ohhh die sind alle zu goldig. Wir hätte auch gern einen Hund, aber ich habe eine Tierhaarallergie und hab strengstes Verbot von meinem Allergologen bekommen. Noch nicht mal diese "Allergiker"Hunde darf ich haben Meine Tochter ist vernarrt in Hunde. Aber ich merke es ja selbst, wenn wir zu Besuch bei Freunden sind, die einen Hund haben, dass ich sofort reagiere. Und das bringt es dann ja auch nicht.

Und zu Facebook: Ich bin auch bei Facebook, allerdings hab ich es irgendwie noch versäumt, in die Gruppe einzutreten ... Werd ich mal schauen, ABER dennoch werde ich hier weiter schreiben. Bei mir liegt es eher an mangelnder Zeit. Ich bin zwar im BV, aber dennoch hab ich gut zu tun. Hab ja zwei Schulkinder und meinen Haushalt.
Aber ich hab mir fest vorgenommen, wenigstens einmal täglich hier zu schauen und auch auf Beiträge zu antworten. Und wenn ich selbst mal Fragen hab (selbst nach zwei erfolgreichen Schwangerschaften und Geburten lernt man noch dazu), stell ich die auch hier.

Aber ich find es jetzt nicht sooo komisch, dass nicht soviel geschrieben wird. Ich mein, wir sind ja alle irgendwie auch im realen Leben eingebunden und sicher ist die Ein oder / und Andere auch schon fleissig am Babysachen-Shopping

LG Snow

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von MädelsMami, 23. SSW am 28.09.2012, 12:14 Uhr

Hallo,
was für ein hübscher Kerl
Wir haben im letzten Februar auch einen Hund bei uns aufgenommen.
Besser gesagt eine Mischlingshündin. Sie ist ein Mix aus Labrador und Cocker Spaniel und wird im Dezember 1 Jahr alt.
Sie ist so eine liebe Seele und auch immer für uns da.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von SteffiZ84 am 28.09.2012, 13:17 Uhr

Oh mein Gooooott, is die putzig!!!!!!!!!

Würde perfekt zu meiner passen, also wenn du mal vom Hund abkommst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Lea, 27. SSW am 28.09.2012, 13:39 Uhr

Das ist meine süße Fellnase. Ich habe sie seit 6 Jahren und sie kümmert sich rührend - weicht nicht von meiner Seite und schmust soooo gern mit dem Babybauch.
Ich schätze nur, dass es später mal Eigentumsdiskussionen um Spielzeuge geben wird.... ;-)
Mit meinen großen Fellnasen kann ich ja momentan leider nichts machen :-(

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Lea, 27. SSW am 28.09.2012, 13:40 Uhr

Wir haben einen anderen Hund, aber das gleiche Sofa ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben keinen Hund...

Antwort von susipusi, 27. SSW am 28.09.2012, 13:53 Uhr

... aber auch genau dieses Sofa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von MädelsMami, 23. SSW am 28.09.2012, 14:40 Uhr

Danke, deine ist aber auch niedlich. Die großen dunklen Augen..
Ich würd sie niemals nicht abgeben wollen. Mein Mann liebt sie auch so, obwohl er eigentlich keinen Hund wollte.
Ohne sie würde bei uns was Wichtiges fehlen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von goldy, 26. SSW am 28.09.2012, 14:58 Uhr

Das ist Gina unsere jetzt 7,5j alte Hündin.
Ist ein Pinscher-Jacky mix und eine sehr sehr liebe.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von goldy am 28.09.2012, 15:03 Uhr

Und das ist Lana. Sie war ein Geburtstagsgeschenk von meinem Mann vor 2j und leider nur 3 Monate bei uns, weil ich es mit den Kindern und Job und ner Welpe nicht mehr geschafft hatte.
Sie ist aber in sehr liebe Hände gekommen.
Ich liebe Möpse *lol*

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von goldy am 28.09.2012, 15:06 Uhr

nnn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von goldy am 28.09.2012, 15:09 Uhr

nn

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Talea, 24. SSW am 28.09.2012, 17:22 Uhr

Hallo,

ach die sind ja alle goldig. Wir wollen auch irgendwann einen Hund. Jetzt hab ich noch nen kleintierzoo, mit Zwerghasen und Meeries.
Also ich find das Forum hier klasse und ich finde das sich doch immer wieder mal was rührt. Ist doch schön, macht weiter so, mädels.

Lg Talea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von Snaddy, 25. SSW am 28.09.2012, 17:45 Uhr

Hey,
Dann verteidige ich hier mal die Ehre der Miezen.
Zwar haette ich auch gerne einen Hund, aber mein Mann hat Angst vor denen. Dafuer leben wir mit drei Mauesejaegern (zumindest genetisch veranlagt, aber nicht aktiv ausuebend) zusammen. Mein Schmusekater war fuer zwei Monate ganz schoen auf Abstand gegangen, aber dafür schmust er jetzt fast jeden Abend an den Bauch gekuschelt.

So noch ein Bildchen von unserem Paerchen (vorne meine Schmuseeinheit)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich vorstellen ...

Antwort von claire, 24. SSW am 29.09.2012, 9:01 Uhr

Hallo alle zusammen!
Ich hätt auch so gern einen hund, aber viel zu wenig Platz und vor allem Zeit, deswegen haben wir uns einen Elvis angeschafft ;) und ich bereue es keinen einzigen Tag!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal vorstellen!

Hallöchen! Ich hatte heute meinen ersten Arzttermin nach den kritischen 12 Wochen und da alles bestens ist möchte ich mich auch mal vorstellen Das Forum war mir bereits in der ersten Schwangerschaft eine große ...

von Magster, 14. SSW 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich nun auch mal vorstellen ;)

Hallo ihr Lieben, jetzt wo es langsam dem Ende zu geht und ich bisher nur mitgelesen habe, möchte ich mich nun doch mal vorstellen und eurer lieben Gruppe „beitreten“. Ich bin 32 Jahre alt, habe eine Tochter die im Februar 6 Jahre alt wird und am 17.01.21 ist mein errechneter ...

von hasi88, 32. SSW 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Kurz Mal vorstellen

Ich Reihe mich auch Mal ein, in 9 Tagen wird getestet. Versuchen es jetzt schon über ein halbes Jahr, sicher schon 10 Monate (habe aber nicht gezählt). Ich bin sehr optimistisch das es diesmal geklappt hat. Naja Mal sehen. War bereits im Juni Bus 2018. Bis zur ersten FG und bis ...

von mel_xder 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo zusammen Mein Name ist Daniela und bin 38 Jahre alt. Diesen Monat wollen wir versuchen schwanger zu werden. Die letzten zwei Zyklen waren 34 Tage. Daher wäre mein es erst nächste Woche. Aber ich habe heute mal 2 ovus mit dem gleichen Urin gemacht. Beide gleichzeitig. ...

von Daniela2412 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Vorstellen

Hallo, Ich hatte mich ganz am Anfang meiner Schwangerschaft hier angemeldet, war aber eher weniger aktiv. Jetzt lese ich schon seit einiger Zeit mit. Ich finde es so schön wie hier miteinander umgegangen wird, deswegen wollte ich mich auch wieder etwas aktiver beteiligen. ...

von Jan2020 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Heute erste Untersuchung und mal vorstellen

Hallo! Heute hatte ich meine erste US-Untersuchung. Zum Glück alles perfekt. Baby 2,4 cm groß. Termin ist der 7.1 2020. Langsam fange ich an zu realisieren, dass wir noch ein viertes Baby bekommen - und das ziemlich unverhofft. Ich bin nämlich schon 40 plus. (Eigentlich ...

von edina, 10. SSW 05.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Möchte mich vorstellen

Hallo zusammen! Ich möchte mich auch noch gerne anschließen. Bekomme im Januar ungeplant mein drittes Kind. Eigentlich war die Familie ja schon komplett. Hab morgen einen Termin bei meiner Hebamme und am Mittwoch bekomm ich hoffentlich den mutterpass beim ...

von Filio, 10. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen...

...unser kleiner Krümel ist heute (7+1) 1,1 cm groß und das Herzchen pocht ganz fleißig Angelegt war eine Zwillingsschwangerschaft, nur unser Krümel hat's geschafft und ich bin gerade sooo überglücklich. Nun hoffen wir auf die ...

von Schnu304, 8. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Darf ich vorstellen.....

....meinen gesunden, niedlichen Krümel hatte heute einen Arzttermin. Alles sieht super aus. Ich war vor genau einer Woche schonmal und er ist von 7 auf 17 mm gewachsen

von _krissy_, 8. SSW 31.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Mal vorstellen: Eine Neue, und doch Alte, im Bunde :)

Hallo Ihr Lieben! Lese schon länger mit! Wollte mich hier auch noch kurz vorstellen, werde wohl zweigleisig fahren im Februar/Januar '19 Bus. ET ist nach meiner Rechnung 31.1. Oder 1.2.19. Habe vorgestern positiv testen dürfen, direkt im 1.ÜZ nach Refertilisierung ...

von Fuchshase, 5. SSW 26.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorstellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.