Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 08.10.2013, 22:18 Uhr

Darf ich was fragen...??

Ihr kennt mich noch nicht, da ich eigentlich im juli Bus unterwegs bin. Mein ET war im Juli, aber unsere Maus kam in der 34 SSW zu früh und Ende Mai zur Welt.
Ich wollte mal wissen, da unsere Mäuse ja nun Altersmäßig gleich sind, ob bei euch auch schon Zähnchen unterwegs sind? Also schon deutlich zu erkennen? Mir erscheint das recht früh ?
Und wie viel Schlafen eure Lieblinge jetzt?
Liebe Grüße und sorry fürs Einschleichen
Joy

 
7 Antworten:

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von hada am 08.10.2013, 23:39 Uhr

Meine kleine hat noch keine Zähne, aber ich bin davon überzeugt, dass unten 2 bald durchbrechen werden.
sie schläft nachts durch mit einer oder 2 Pausen um im halbschlaf zu trinken. Tagsüber ist es immer unterschiedlich, aber im Moment wesentlich länger als vor 2 wochen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Angelandbaby am 09.10.2013, 6:04 Uhr

Hallo!
Also hier haben schon sehr viele Babys Zähnchen,wir gehören nicht dazu.Bei Lukas ist noch nichts in Sicht.
Abends geht er gegen 20Uhr ins Bett,kommt ein bis zwei Mal zum Stillen,schläft aber sofort weiter.Zwischen 5.30Uhr und 6.30Uhr ist die NAcht vorbei.Dann ist er meist 2-3Stunden wach und schläft dann eventuell ne Stunde.Wenn es der Terminplan zu lässt etc. und er zwischendurch nicht mehr geschlafen hat,macht er Mittagsschlaf zwischen 2-3 Stunden.Zum Abend gibts manchmal auch nochmal ein kurzes Schläfchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Meral am 09.10.2013, 7:56 Uhr

Bei meinem Kleinen ist der erste Zahn am Sonntag durch gekommen und wie es aussieht wollen noch zwei andere folgen. Mal sehen, was da noch so passiert. Jim schläft so ab 20 Uhr in zwei bis vier Stunden Intervallen und Morgens ab Acht schläft er immer mal wieder ne halbe Stunde, aber nix regelmäßiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Brave am 09.10.2013, 10:21 Uhr

Meine Süße ist auch Ende Mai zur Welt gekommen.
Sie hat noch keine Zähnchen, auch wenn ich schon zweimal dachte, jetzt müssten sie eigentlich kommen - vielleicht sind sie ja schon aufm Weg, aber sehen oder fühlen tu ich noch nichts ;-)

Meine Süße schläft von 20 Uhr bis 8 Uhr. Dazwischen kommt sie noch an die 3 mal zum Stillen und um ca. 3 Uhr gibt es noch eine Flasche von 100 ml Premilch.

Tagsüber schläft sie meist noch an die 2-3 Stunden verteilt, ist halt immer unterschiedlich wann.

LG
Brave

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Jersey1988 am 09.10.2013, 10:39 Uhr

Meiner kam Ende Mai und zwei Zähne sind fast komplett draußen. Nachts schläft er durch und tagsüber macht er Mittagsschlaf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Yoko am 09.10.2013, 10:39 Uhr

Bei meinem Kleinen kamen 2 Zähnchen Ende vom 3.Monat schon durch. Jetzt im fast 5.Monat sind 4 Zähnchen unten zusehen. Die Zahntaschen waren bei ihm von Geburt an, sehr ausgeprägt. Bei meinem anderen Sohn, kamen die ersten Zähnchen erst im 9.Monat.

Zum Thema Stillen nochmal: ein übermäßiges Hungergefühl verspüre ich eher weniger. Aber ich bekomme schnell Unterzucker und fühle mich geschwächt, wenn ich nicht genügend esse. Also ich muss immer ordentlich essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich was fragen...??

Antwort von Luca2013 am 09.10.2013, 14:27 Uhr

Hallöle!

Unsere Maus hat noch keine Zähne, ist aber auf dem besten Weg dorthin. Es deuten sich 2 im Oberkiefer an.
Luca schläft seit er 8 Wochen alt ist, die Nacht durch. Morgens schläft er nochmal 1-2 Stunden und nach dem Mittagessen auch nochmal 2-3 Stunden. Er geht abends so gegen 19:30/20:00 Uhr ins Bett. Morgens um 6:30/7:30 Uhr steht er wieder auf.
Unsere Maus ist jetzt 5 Monate alt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.