April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ivonnchen, 10. SSW  am 21.09.2012, 16:50 Uhr

darf ich zu euch kommen

Hi ihr lieben,bisher habe ich immer nur ganz leise mitgelesen,ich hatte schon fehlgeburten,weil man bei mior nicht erkennen konnte das ich eine schilddrüsen unterfunktion habe,und das baby daher nicht versorgt wurde,ich muss dazu sagen,ich habe auch jetzt noch mega viel angst,nach jeden ziehen,habe ich angst und spiele mit den gedanken das ich wieder eine habe,mein armer mann :-( der leidet mit und ich glaube es geht ihm auch auf den nerv :-) Ich jammere ja nur rum!! Boah ich mag mich gerade überhaupt nicht
ich bin nun 10ssw et wäre dann der 19.04.2012

aber wie ich mich wieder kenne bekomme ich eine eileitung und es wird ein mai kind :-)

liebe grüße ivonne und klein krümmel

 
8 Antworten:

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von MiniMami2007 am 21.09.2012, 17:00 Uhr

Herzlich Willkommen hier in Bus.
Die Mädels hier sind echt lieb und es gab noch kein zickenterror :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von Tam_80, 11. SSW am 21.09.2012, 17:02 Uhr

Herzlich Willkommen!

Also, ich kann Dich gut verstehen... wie auch viele andere hier. Doch versuche zu entspannen und gelassener zu bleiben. Ist auch für das baby besser!
Ich schaff das in letzter Zeit ganz gut. Ganz oft ist die SS nach einer FG meist ohne Probleme... also, vertrau deinem Körper! Wenn Du ruhiger wirst, geht es dem baby auch gut.

Lg, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von mia_sara, 11. SSW am 21.09.2012, 17:14 Uhr

Herzlich Willkommen hier. Wir sind wirklich alle sehr lieb .
Tut mir leid, dass Du schon einiges mitmachen musstest, aber gut, dass schließlich erkannt wurde, woran es lag. Jetzt geht bestimmt alles gut!! .

Alles Liebe und einen schönen Austausch hier mit uns
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von maxelbaby, 12. SSW am 21.09.2012, 17:50 Uhr

Willkommen im "Jammerclub" - du kannst jederzeit deine Sorgen mitteilen, dazu sind wir doch hier! Und um uns über unsere Zwerge zu freuen, das sollte nicht zu kurz kommen.
Hast du schon ein Kind mit Einleitung zur Welt gebracht, das so sehr über Termin war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von goldsina, 12. SSW am 21.09.2012, 18:07 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Wie Du schon sicherlich gelesen hast, ist man hier wirklich richtig gut aufgehoben. Ich habe auch erst ein paar Tage still mitgelesen - hatte im Internet einfach ständig nach allem was mit Schwangerschaft zu tun hat nachgelesen. Ich habe noch keine früheren schlechte Erfahrungen gemacht, aber trotzdem kann ich Dir sagen, dass ich seitdem ich hier in dem Bus sitze, nicht mehr so viel "Blödsinn" im Internet nachlesen, was mich immer verunsichert hat. Ich bin fast nur noch hier unterwegs und mir geht es seitdem viel besser. Meine ständige Panik habe ich dadurch besser in den Griff bekommen. Sorry - lange Antwort.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von ivonnchen, 10. SSW am 21.09.2012, 19:01 Uhr

danke ihr seit so lieb,ich mache mir schon sorgen :-/ hatte die nacht mega tolle bauch weh,der bauch war mega hart :-( aber ich habe momentan etwas probleme mit stuhlgang ja klingt etwas blöd ich weiß,aber ist leider so,dauerschlecht ist mir auch,so waren meine anderen schwangerschaften nicht,die waren mega schön,ich hoffe diese wird bauch noch schön :-)

ja ich habe schon kinder 3 :-) und alle wurden in der 42 ssw geholt,ich bin wohl zu blöde von alleine wehen zu bekommen *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von stern1978 am 21.09.2012, 19:57 Uhr

herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir.

wenn du ein ticket für den april-baby-bus haben magst, dann brauche ich bitte folgende daten von dir:

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

und jetzt weiterhin viel spaß mit den mädels hier...sind alle superlieb

lg
sandra, die busfahrerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: darf ich zu euch kommen

Antwort von Blacky84, 10. SSW am 21.09.2012, 20:31 Uhr

Herzlich willkommen und Glückwunsch

Das mit dem Jammern kenn ich nur zu gut. Überlege schon wie ich es bei meinem Mann wieder gut machen kann das er so tapfer seine Stellung hällt. ich hätt mich wohl schon selber zum Teufel gejagt *hehe*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.