April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.07.2020, 10:26 Uhr

Darf immer noch nicht ES auslösen

Guten Morgen,

Was soll ich sagen, seitdem 29.6. warte ich das ich Eisprung auslösen darf, aber da immer noch nix gereift ist brauche ich noch mehr Geduld. Am Dienstag nächster Termin im Kinderwunschzentrum. Also Spritze ich weiter Puregon und warte ab. Wenn es so weiter geht, muss ich noch in den Mai wechseln.
Wer wartet noch auf Eisprung?

 
3 Antworten:

Re: Darf immer noch nicht ES auslösen

Antwort von Frau Hase am 24.07.2020, 11:52 Uhr

Hallo Kira,
Ich bin jetzt ZT 3 und habe heute Mittag Termin für den ersten Ultraschall in diesem Zyklus. Dann erhalte ich auch den Behandlungsplan. Ist unser erster iui Versuch und ich werde mit Ovaleap (wie gonal f) stimulieren und mit ovitrelle auslösen.
Die Kinderwunschklinik sagte mir, dass die iui meist zwischen ZT 10 und ZT 14 stattfindet, je nach Follikelgröße und Gelbkörper. In den Beobachtungszyklen war mein "spontaner" Eisprung oft erst zwischen ZT 19 und 24 und leider mit katastrophalen Gelbkörperwerten.
Soll das Puregon bei dir die Follikelreifung unterstützen? Warum wird bei dir der Eisprung nicht auch ausgelöst?


Liebe Grüße
Frau Hase, die schon soooo aufgeregt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf immer noch nicht ES auslösen

Antwort von KatzeKira am 24.07.2020, 13:23 Uhr

Bis jetzt reagiert mein Körper weder auf clomifen noch auf das Puregon, bin schon ZT 37 und bis jetzt ist noch kein Follikel gereift, alle klein. Sobald irgendwann ein Follikel gereift ist werde ich mit Ovitrelle auslösen. Aber wer weiß schon wie lange das noch dauert, wenn mein Körper auf nix reagiert. Evtl wird dann am Dienstag wieder erhöht, wenn dann immer noch keine Veränderung ist. Wir machen erstmal nur Gvnp, deswegen reichen ein bis zwei Follikel ja schon aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf immer noch nicht ES auslösen

Antwort von Frau Hase am 24.07.2020, 13:31 Uhr

Ich habe im Testzyklus auf Clomifen ebenfalls nicht so reagiert, wie es hätte sein sollen, deshalb wird jetzt im ersten Versuch mit Ovaleap stimuliert. Soll laut Chefarzt der Kinderwunschklinik ein wahrer "booster" sein. Ich bin gespannt, ob das klappt.

Ich drücke dir die Daumen, dass noch was kommt bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.