Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Biggi0402  am 29.11.2011, 9:04 Uhr

Darf man Sab Simplex mit Mumi in der Flasche mischen?

Guten morgen!
Frage steht ja schon oben :-)

lg

 
1 Antwort:

Re: Darf man Sab Simplex mit Mumi in der Flasche mischen?

Antwort von hyam am 29.11.2011, 9:35 Uhr

Laut KiArzt darf man das auf jeden Fall! Man darf auch das Sab Simplex vorher mit einem Löffel geben, wenn man keine Flasche benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich bin verzweifelt, MuMi reicht nicht mehr, Flasche wird verweigert

Huhu zusammen. Ich bin etwas ratlos und verzweifelt. Mein Sohn ist schon seit Anfang an kein besonders guter Esser (ca. 150ml bei einem 3 h Rhythmus). Mittlerweile bekommt er mittags Brei, nachmittags und abends. Auch hier sind die Mengen beschaulich (meist 110g, manchmal bis ...

von Snoppy2028 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Sorry, nochmal Konsistenz MuMi-Stuhl

Heute morgen hatte der Kleine einmal etwas dickeren, "normal" riechenden Stuhl und eben zwar normal aussehenden (gelbgrün, dünn, mit weißen Flocken) aber übelriechenden und zäh klebenden, Fäden ziehenden Stuhl.... Versteh ich nicht? ...

von NAG-Hasi 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

MuMi-Stuhl?

Ich hab mal eine Frage zum Muttermilch-Stuhl. Mein Kleiner wird voll gestillt und hat das letzte Mal glaub ich vor ca. 8 Wochen ne Flasche mit Pre oder Tee gesehen, er bekommt gar nichts dazu. Bisher war der Stuhl immer extrem dünn, fast wässrig, mit weißen Flocken drin, ...

von NAG-Hasi 04.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mumi

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.